• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 10 Sammelthread

Hey,
ich habe mal eine Frage..:D
Ist es bei euch auch so, das wenn man mit dem Ball vor dem gegnerischen Tor ist, das es dann kurz hängt?
Das ist bei mir auf PS2 und PC.
Kommt bei euch auch sowas ähnliches vor?
Gruß Jonas

Natürlich ist es dein ding. Wollte dich dadurch auch nicht angreifen. Jeder soll so spielen, wie er es für richtig hält bzw. wo er am meisten spass dran hat. Natürlich ist es ein anreiz bei einem Spiel 100% der Trophäen freizuschalten, aber es ist nicht so mein ding. Wenn du es rausgefunden hast wie es geht mit der Stadion Trophäe, kannst es hier ja mal posten. Wie viele Stadien gibt es denn bei Fifa10?
Viel Erfolg beim Trophäen sammeln.

Beantwortet mir irgendwer mal netterweise meine Frage oben?

Pro Gamer Jonas schrieb:
Hey,
ich habe mal eine Frage..:D
Ist es bei euch auch so, das wenn man mit dem Ball vor dem gegnerischen Tor ist, das es dann kurz hängt?
Das ist bei mir auf PS2 und PC.
Kommt bei euch auch sowas ähnliches vor?
Gruß Jonas

nein

ps2& pc versionen kann man aber nicht mit den next generation konsolen versionen vergleichen!

Achso, ok dann sagt das doch gleich und schon ist mir geholfen..
Danke..:)
Gruß Jonas

Hallo,

Ich wollte mal fragen, ob man bei Fifa 10 Online Turniere spielen kann oder nur Einzelspiel wie bei Pes?

hab den erfolg mit den stadien nun erreicht...

hab nochmal die komplette liste von anfang an gespielt.... entweder hab ich das eine Stadion beim ersten Mal spielen übersehen/vergessen oder ich hab da nur unentschieden gespielt, es aber als Sieg verbucht

Du spielst NUR Fifa 10, kann das sein mod666? :D :D

nö, war jetzt nurmal wieder so ne phase wo ich bock drauf hatte, hab jetzt auch die ganzen pass und schusshilfen abgeschaltet - macht so um einiges mehr fun.

stehe nun vor der entscheidung Brütal Legend weiter zu spielen oder mit Kane & Lynch anzufangen...

Zuletzt bearbeitet:
Achso...
Cool.:D
Ich spiele noch auf Profi.:( :D

Achso...
Ich glaube in den nächsten Tagen werde ich mal auf Weltklasse aufsteigen..:D
Weil ich gewinne meistens so 4,5,6 zu 0. ;)

Also ich persönlich verstehe nicht wie man das Spiel gegen die KI zocken kann. Selbst auf Weltklasse (und Legende, falls es das noch gibt) spielt die KI sowas von dämlich und durchschaubar. Macht mir echt nur Spass mit nem Kollegen oder online. Aber jeder wie er gern möchte, nicht wahr? ;)

Hab ich mir auch gedacht: bin ich der einzige, der das Spiel nur online spielt? Offline macht das doch mal überhaupt keinen Bock :p

Janz, was meinst du mit KI???
Ich spiele selten fast garnicht online...:D
Ich spiele immer Managermodus..Dann mal Be a Pro...

KI (künstliche Intelligenz) oder englisch AI (artificial intelligence) steht (im Falle von FIFA) für die Intelligenz des gegnerischen, vom Computer gesteuerten Teams.

Gegen den PC ist das Spiel definitiv zu einfach - selbst mit einer Mannschaft mit einem halben Stern gewinnt man gegen Chelsea/Barca/[...] jedes Spiel.