• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 10 Sammelthread

JonasTheMaster schrieb:
Hier steht nirgendwo das es hier nur um xBox 360 geht also um das Spiel nur für xBox 360.
Also halt dich mal zurück ;).

Wir sind hier im Unterforum Spielekonsolen. Von daher dürfte klar sein, dass es hier außschließlich um die PC-Version geht ;)

:D:D:D

Ich meine Janz!
Steht da doch auch deutlich mod666!
Gruß Jonas

Gibt es für Fifa nen offiziellen Patch, der die Wintertransfers nachholt bzw. Spielerwerte anpasst?

Wenn ja wo, und was muss ich dafür tun? :p
Habe ne PS3.

Ja, gibts.

Wie man bei der Ps3 da dran kommt, weiß ich nich - ich hab ne Xbox.

@GiGaKoPi
Geh unter -->Teams bearbeiten ---> AKT.Kader Herunterladen.
Dann müsstest du die aktuellen Kader haben;)

Ah, stimmt. So habe ich das meine ich auch gemacht. Sind sich doch ziemlich ähnlich die Xbox und Ps3 Version. :D

Hi zusammen,

mal eine Frage zur Grafik bei der PS3 :
Wie sieht es da zwischen Fifa 09 und 10 aus - hat sich da alles stark verbessert oder sind die Veränderungen vernachlässigbar - d.h. man wäre unter Umständen auch mit Fifa 09 zufriden?

Spielgefühl auch anders bei Fifa 10 ?

Danke schon mal!

Wenn dus günstig kriegst hols dir, ansonsten wart auf das WM Spiel. Mal schauen was EA und dieses Mal serviert. UEFA Euro 2008 war für mich persönlich um längen besser als FIFA08

Man darf aber nicht so viele Gameplay Änderungen erwarten für das WM Spiel, sie haben wohl eher bisschen an der Präsentation gearbeitet und ansonsten halt Fifa 10 als Grundgerüst, bisschen SchnickSchnack und gut Geld machen.

Dakine schrieb:
10 ist um Längen besser, hol es dir. ;)

Günstiger ist es auch geworden - kostet bei Media Markt nur noch 29 € - sowohl für die Xbox 360 als auch für die Ps3.

Ich bin gerade dabei, den Erfolg "Vielflieger" zu erspielen (gewinne in jedem stadion ein Spiel). Hab das vor einiger Zeit schonmal in Angriff genommen gehabt, und war der Meinung ich habe in ALLEN stadien gewonnen, allerdings habe ich den Erfolg nicht erhalten.

Jetzt habe ich nochmal eine Liste gefunden, auf der ein 51. Stadion auftaucht (WM-Stadion). Wie ich dann rausgefunden habe, ist das aber nur für die PS3 Leute.

Hab dann gelesen, dass die ps3 leute das problem mit dem Erfolg aber auch haben und es liegt daran, dass der DLC vom Estadio Santiago Bernabeu das Estadio Charmatin überschreibt (man kann zwar noch CHamartin auswählen aber spielt trotzdem im santiago bernabeu).

ich hab jetzt über fifa 10 store das stadion gelöscht, aber irgendwie siehts im spiel immer noch nach dem bernabeu aus wie kann ich das stadion richtig rauslöschen?

Diese Trophäen sind doch völlig egal. Wieso probiert ihr sie zu erspielen?
Haben doch keinen Sinn, oder?