AW: Fifa 10 Demo
@Vegeto, ja die Bewertungen beziehen sich auf das Gesamtpaket und nicht nur auf die Grafik. Das Gesamtpaket ist auch echt klasse, volle Lizenzen, gescheites Onlinegaming, Aktualisierung der Transfers zur Winterpause und Punktebewertung nach jedem Spieltag für eine Liga, Managermodus, Training usw. Nur das Auge isst ja bekanntlich mit, deshalb bin ich ein bisschen enttäuscht von der Grafik.
Hatte mich auch auf Forza 3 gefreut weil die Screenshots usw. ein Grafikfestival versprochen haben aber die Realität sieht auch hier völlig anders aus, deshalb enttäuscht mich das auch. Man hat eine Xbox bzw. PS3 ja auch aus dem Grund, da sie von der Technik einfach der Wii um Welten überlegen ist, da hätte man dann auch gerne "zeitgemäße" Grafik, die ja sicherlich drin ist. So schlecht ist die GPU bei der Xbox und besonders bei der PS3 dann auch nicht.
Hat einer einen Grafikvergleich XBox zu PS3, geben die sich viel oder relativ gleich?
ISS war übrigens auch ein super geiles Spiel, hatte ich auf dem SNES und N64 auch monatelang gezockt, waren halt wie bei PES 0 Lizenzen, aber irgendwie kannte man das anders auch noch nicht, FIFA war damals glaube noch nicht so populär.