AW: Fifa 10 Demo
Ich sehe es wie uNpredictable. Alleine die ganzen neuen Trikots, Transfers, Leistungswerte usw. rechtfertigen einen Kauf jedes Jahr, auch wenn 60 Euro natürlich recht viel ist + 30 Euro Xbox Live jedes Jahr, da summiert sich schon etwas. Ich habe 5 Spiele für die Xbox und zocke FIFA als einziges Spiel das ganze Jahr und ca. 3-6 Partien die Woche gegen mein Bruder oder halt online, da ist ein Kauf Pflicht.
Durch die ganzen Transfers sind die Mannschaften jedes Jahr wieder neu gemischt, macht einfach Spaß da gegen alle Mannschaften mal zu spielen. Wenn man dann noch so bekloppt ist wie ich und soviel Spiele über Sky live schaut, dann will man auch mal mit dem Messi von außen nach innen ziehen und alle austricksen oder mit dem breitbeinig stehenden Ronaldo ein Freistoß direkt versenken und sich dann freuen, mal wie die Großen zu spielen ;-) Wer allerdings nicht die Mannschaftskader der Top 10 in der CL und deren Topspieler kennt oder die Bundesliga genauer, für den lohnen sich die 60 Euro eigentlich nicht, da kann ich andere gut verstehen, die sagen das Spiel ist viel zu teuer, zumal sich im neuen eigentlich nur die Transfers+Trikots und ein bisschen die Spielphysik geändert, wobei ich die schon sehr stark merke. Grafikmäßig hat sich auch nichts getan, da kann man dann auch mal bis 2011 warten oder später in der Bucht zuschlagen.
Noch 3 Tage liebe Leute, dann kann der Spaß beginnen, kann es kaum noch erwarten ;-)
Übrigens ist dieses Jahr auch die Nationalmannschaft der Niederlande dabei, da EA endlich die Lizenz hat. Die Jahre zuvor hatte PES die irgendwie, hatte sowas in einem Test gelesen. Was ich noch sehr bedauerlich finde, dass man keine CL spielen kann, hier hat PES auch die Lizenz. Was ich mich aber immer frage, wieso können nicht PES und FIFA gleichzeitig eine Lizenz haben, würde dem Wettbewerb zwischen FIFA und PES durch nur gut tun, da sich EA nicht immer nur hinter den Lizenzen verstecken kann.
Meine Bitte an EA für nächstes Jahr: CL hinzufügen und Grafik ausbessern, ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel.
Was sind so Eure Wünsche für 2011? Ich weiß, es ist nicht mal 2010 erschienen aber würde mich mal interessieren.