• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 10 Sammelthread

AW: Fifa 10 Demo

Ich zocke in FIFA2009 oft Multiplayer (Xbox Live).
Leider ist es sehr schwierig, gegen andere Mitspieler zu gewinnen.
Manche schießen Tore- da könnte man echt meinen die cheaten.
Schafft man es dann doch mal in Führung zu gehen, verlassen die Gegner meistens das Spiel.
Das ist für mich Motivationskiller #1.
Wie sind da eure Erfahrungen?
Hier sollte EA mal was tun!

Ich hab schon seit paar Monaten nicht mehr aktiv gespielt. Zuvor aber eben sehr aktiv und da ist mir das nie so negativ aufgefallen.

Gecheatet hat noch nie einer bei mir, glaube ich. Wenn sie nach 15 Min das Spiel verlassen hast du gewonnen soweit ich weiß.

Das Niveau ist nicht unbedingt ohne vorallem wenn sich ich sag mal die Fifa Saison dem Ende zuneigt. Von daher kann sein dass man da auch öfters mal veleriert.
Generell was anders gut gegen die KI zu sein als gegen echte Spieler.

Hab mein Spiel heute auch von Gamestop abgeholt. Aber eine Frage hätte ich. Gibt es nun keinen ganz normalen Ligamodus mit aufsteigen und Champions League usw.? Das einzige was ich gefunden habe war bei Tuniere die Bundesliga sowie den DFB Pokal, aber eigentlich will ich ja beides zusammen spielen. Kann mir da jmd helfen? :)

Ich könnte kotzen. Die Spieler-Werte enttäuschen mich ziemlich heftig.
Lahm 83? Westermann 69? Schweini 78? Pranjic 70? Tymotschuk 80?
Wenn ich so unrealistische Werte jedes Jahr wieder sehe, bin ich enttäuscht.

Was meint ihr? :(

Also Westermann 69 is wirklich zu schwach beurteilt, ich würde ihm vielleicht 75-78 geben.
Lahm geht schon in Ordnung, einer der besten Linksverteidiger international.
Pranjic vielleicht 73 und bei Schweine gehen die 78 eigentlich in Ordnung, oder findet du er hat zuviel?

In der Demo hat Gomez 69 oder so, schaue mal ob das auch in der Final so ist, wäre absolut lächerlich, würde ihm auch so an die 80 geben.

Lahm ist mit 83 viel zu schwach bewertet, letztes Fifa hatte er noch 85, was gerecht war.
Gomez 85
Klose 84
Toni 82
Ribery 88
Robben 86

Tymotschuk 80, was eindeutig zu wenig ist. In der Demo hatte er 84, was gerechtfertigt war.

Noch ein Bsp: C.Ronaldo hat 87 und Diego hat auch 87 - wtf?

Ich finde die Werte eigtl. sehr gut.

Man sollte die Werte nicht ,,global'' vergleichen. Du wirst lange suchen müssen bis du einen Außenverteidiger finden wirst der mehr als 83 hat, somit trifft die Aussage, dass Lahm einer der besten Außenverteidiger der Welt ist durchaus auch in Fifa10 zu ;)

Gleiches gilt natürlich bei Diego. Es gibt kaum einen zentral, offensive Mittelfeldspieler die eine gleiche oder gar höhere Wertung hat.

gruß

ihr müsst die leute halt auf andere positionen stecken

westermann in die Iv und schon wird er 80 haben

bei ronaldo einfach im sturm stellen :D

Btw:
Ein Mod oder so den Thread mal bitte in Fifa 10 Sammelthread umbenennen.
Danke

Also Werbung kommt im Radio schon. 55€ solls kosten. Haben keinen Termin gesagt also geh ich davon aus das es schon verfügbar ist. Fahr auch gleich nach dem Arbeiten mal hin....und WEHE es kommt erst morgen =)

Habe meins für PS3 seit Heute in Händen und ich muss eins sagen: 1A. :)
Conrad Elektonik hat es sogar geschafft, das Produkt via Versand vor dem Releasetermin zu liefern, dafür ein klares :D

Fifa10 Sammelthread wäre angebracht, stimmt :)

Puh, Fifa oder PES. Ene-Mene-Mu und raus bist du ;)

Ich hatte derzeit nicht einen einzigen Fifa-Teil. Über den neuen Teil lese ich aber durchweg nur Positives, was mich doch eher zu Fifa tendieren lässt. Jedenfalls möchte ich nicht zwei Fussball-Spiele da liegen haben.

Die Wahl ist nicht einfach. :rolleyes:

Sagt mal...kann es sein das die Spieler in der Demo viel schneller auf Eingaben reagiert haben? Mir kommen die so träge vor ?!

Schau mal bei den Einstellungen, da kannst du die Spielgeschwindigkeit einstellen, wurde vielleicht in der VV etwas zu runtergedreht.

In der VV (VorVersion?) Die Spielgeschwindigkeit ist ja okay...nur eben von der Eingabe bis zur Umsetzung ist die Full meiner Meinung nach langsamer als in der Demo.

Das meinte er doch.
VV=Vollversion.

Hm das wirft aber keinen guten Schatten auf Fifa 10, wenn das Spiel in der VV nicht so spritzig ist wie in der Demo.
Können andere User das bestätigen?

Wer Fifa 10 für PS3 sucht soltle mal schnell auf amazon.de, da gibt es die PS3 Version für 49,99 neu.

hey, und 360 54.95, was fürn scheiß :rolleyes: