• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News FIFA 11 und PES 2011 Demo ab sofort verfügbar

Hab schon beides angespielt und musste wieder feststellen, dass PES einfach besser ist.
Bei FIFA hat sich aber im Vergleich zur letzten Version vieles getan. An PES kommt es jedoch immernoch nicht ran. (zumindest auf dem PC)

Fireball89 schrieb:
@bu.llet:
Ich hab grad zwei Spiele gemacht und ich dachte ... wow das is ja einfach nur FIFA 10 von der konsole. Während den 2 Freundschaftsspielen, konnte ich keine Erneuerung feststellen.
Danke. Download abgebrochen!

Dann könnte der Praktikant der die "News" zusammengestümpert hat das bitte nochmal ändern und nicht so einfältig das Marketing-Geschwätz von EA übernehmen. Ist ja peinlich sowas!

Wenn ich mir eins kaufen würde dann eh nur Fifa.

Der Gag ist es ja eben mit den "echten" Mannschaften zu spielen. Das hat für mich einen deutlich höheren Wert als eine bessere Grafik oder sonstiges Technikgedöhns.

Auf der anderen Seite ist es mir kein Geld wert nur für aktuelle Mannschaftsaufstellungen 50-60€ zu zahlen. Da spiel ich weiter in der Vergangenheit (letzte Saison)

legan710 schrieb:
Wenn ich mir eins kaufen würde dann eh nur Fifa.

Der Gag ist es ja eben mit den "echten" Mannschaften zu spielen. Das hat für mich einen deutlich höheren Wert als eine bessere Grafik oder sonstiges Technikgedöhns.
Das Zauberwort heißt "User-patches": http://www.pesedit.com/

hatte mich nach dem katastrophalen letzten pes (fifa kam grafisch aber gar nicht in Frage) schon auf das neue gefreut konnte mich aber auf der Gamescom vom neuen Fifa überzeugen und werde wohl wieder ins Fifa lager zurück wechseln. Mehr Möglichkeiten, einfach den Torwart steuern! Mein Gott wie oft bekomme ich einen Brechreitz bei PES 10 wenn der Torwart wieder irgendwo rumdümpelt und dem Ball hinterschaut oder am Ball vorbeiläuft....

na da bin ich ja mal gespannt auf fifa 11 ... fifa 10 fand ich ja jetzt nich so dolle ... mal überaschen lassen :)

Speed ist super,

das aber spiel ist einfach nur ausgelutscht, und hässlich -.- :(

Anhänge

• dsdsdsnnt.png
    dsdsdsnnt.png
    14,8 KB · Aufrufe: 926
ich kann in der Demo von FIFA11 noch nicht einmal die auflösung einstellen.
alles voll pixelig als ob es 800x600 ist.
dabei kann ich bis 1680x1050

Mein Gott es regt mich schon wieder auf hier, weil manche Leute hier nicht in der Lage sind Auflösungen etc einzustellen (was definitiv in beiden Demos geht) oder von den letztjährigen Versionen ausgehen (in diesem Fall Fifa). FIFA11 für den PC entspricht FIFA10/WorldCup2010 der Konsolen mit einigen Anpassungen, ergo ein Spiel was PES bei weitem überlegen ist. Sicherlich ist FIFA11 für die Konsolen durch die neuen Features nochmal um einiges besser (hab heute Mittag die Xbox360 Demo ausgiebig gespielt). Die PES Demo konnte mich absolut nicht beeindrucken (und nein ich bin kein Fifafanboy, habe jahrelang nur PES gespielt.Nur leider gings seit PES6 nur noch bergab und FIFA hatte auf den Konsolen einfach aufgeholt und PES schließlich überholt. Wenn EA nächstes Jahr die identische Version auf PC und Konsolen liefert wärs perfekt. Aber selbst das aktuelle FIFA11PC ist PES überlegen

Bin ich blöd oder wieso kriege ich die Installation nicht auf die Reihe?
Habs entpackt und wenn ich jetzt auf die Autorun oder SetUp Exe drücke, kommt ne Meldung, dass keine CD vorhanden ist und es passiert nichts :freak:

schon erledigt. beim 2. mal runterladen und entpacken gings irgendwie.

Zuletzt bearbeitet:
@Janz:
ich habe jetzt wirklich 5min nach der Auflösung gesucht.
wärst du denn trotzdem noch so nett und könntest mir sagen wo ich sie ändern kann ?

und wie siehts aus mit keyboard statt gamepad a la Xbox controller ?

EDIT:
alles klar, config.exe im FIFA ordner, muss man ja auch erst mal drauf kommen

Zuletzt bearbeitet:
echt schade dass EA es nicht hinkriegt die Konsolen Version von Fifa11 nicht einfach auch für den pc herzustellen!

Ich war auch jahrelanger PES Spieler, aber wenn die Schiedsrichter bei PES wie bei 2010 wieder so dermaßen grottenschlecht sind, werde ich mir wohl mal Fifa anschauen.

Das ist bei PES immer so eine Sache, es werden Sachen verbessert, die nicht nötig sind, diese entwickeln sich dann aber zur absoluten Katastrophe.

Ich bin gespannt, bin schon am saugen :)

Ich suche immernoch eine Konkurrenz zu PES 6, hat sich dahingehend was entwickelt?

Wie soll ich mir eigentlich eine Meinung über FIFA 2011 (PC) bilden, wenn sich der Schwierigkeitsgrad in der Demo nicht verändern lässt und ich jedes Mal mit mindestens 4 Toren Unterschied die Spiele auf "Amateur" gewinne?

alter die grafik von fifa11 ist ja mal so richtig schäbig aber sowas von
nichtmal 3d gras wie es in spielen schon seit 5 jahren gibt
einfach nur ein grünes rechteck mit ein paar detailarmen spielern
so wie das game aussieht müsste es mit einen gf6600gt und nen p4 2ghz laufen

Unter Windows 7 kann man die Settings bei Pes über Alle Programme/Spiele/Pes.. und da Rechtsklick Settings oder über die Settings.exe im Pes ordner ändern.

Zurück
Oben