• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 13 Low FPS

Vitja90

Ensign
Hallo Leute,

mein FIFA läuft nicht so wie es sollte...

ich habe mit fraps mal geschaut wie viel fps erzielt werden und es sind so 30 - 50 obwohl meine Hardware weit über den Vorraussetzungen liegt.

System:

AMD X4 955
4 GB Ram
HD7870 (Treiber aktuell)

FIFA einstellungen:

1920x1080
Details: Hoch
AF/AA: 4x

Mit meiner Alten HD4870 lief alles ruckelfrei, die 7870 habe ich erst seit dem 04.10.12

ich habe diesen Artikel hier gefunden:

http://www.fifa4fans.de/hinweise-zu-unterstutzten-grafikkarten/#comments

Liegt es wirklich daran? Wenn's so ist... das kann doch EA wirklich nicht ernst meinen oder...

Verstehe die Frage nicht.
Ruckelt es oder wo liegt dein Problem? 30-50FPS sind nicht low... das liegt im normalen Bereich.
Wo lag denn dein System mit der 4870?

Falls du Framedrops hast und meinst (also gespürte Ruckler, wenn die Framerate z.B. von 50 auf 30 sinkt), dann solltest du ein bisschenmit den Einstellungen (V-Sync, etc.) herumspielen, evtl. mal einen anderen Treiber testen... viel mehr kannst du nicht tun.

Ich hab das selbe System und ich hab immer über 60 FPS. Das Spiel ist eigentlich so genügsam das es die CPU oder GPU kaum auslastet. Vielleicht mal den Treiber wechseln, ich zocke atm mit dem 12.6er Treiber, weil bei mir der 12.8er Treiber Auslastungsprobleme verursacht.

Danke für den Tipp werde ich mal ausprobieren mit dem 12.6 Treiber :)

in den Einstellungen hab ich bereits alles probiert ohne Erfolg..

Zurück
Oben