• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 13 Xbox Turnier

Müssen wir so machen^^
Vegeto und Ich haben schon ein Spiel hinter uns endstand 1-1 -.-
Ich bin morgen ab 17 uhr "verfügbar", bitte hier oder per PN melden :D
 
bei Verlängerung könnte man so lange neue spiele machen bis der erste en Tor macht, golden goal sozusagen
 
Wenn wir von nem Unentschieden sprechn, dann muss natürlich in eurem Spiel eins kommen :rolleyes:

Ich würd einfach ein ganzes zweites Spiel machen und mit Auswärtstoren rechnen, wenn dann noch immer Gleichstand herrscht, dann macht es wie pukemon es verschlug.

Oder Crazy-Variante: Der der als Erster genügend Spieler per Rot vom Spielfeld stellt und das Spiel so abbrechen kann gewinnt :lol:
 
Ich würd sagen wir machen jetzt erstmal ein zweites normales Spiel, wenns da auch unentschieden ausgeht müssen wir uns wirklich was ausdenken^^
@Vegeto
Ich wäre ab jetzt da, kannst ja wenn du zeit hast hier schreiben :D
 
Ich hab Zeit jetzt, aber nicht so lange. Komme on.
 
Udinese 1-2 Gladbach

Insgesamt gerechtes Ergebniss Gladbach die dominierende Mannschaft, allerdings mit immer wieder kleineren Verstößen von Udinese, die aber nur zu einem Tor gereciht haben.
Ziemlich Beschissen das es keine Verlängerung bei freundschaftsspielen gibt, da Udinese im ersten Spiel die deutlich überlegerende Mannschaft war und nur durch einen ziemlich komische Aktion der Engine den Ausgleich kassiert hat.

Somit heißt es jetzt:

Spiel um Platz 3:
-=|Vegeto|=- vs. pukem0n

Finale:
-SouL ReaveR- vs. KadOros


@Soul
Ich hätte heute ab 19:30 bis 20 Uhr Zeit :D
 
Mir war das irgendwie klar, dass nach dem komiscgen Fehler, dann auch das zweite Spiel verliere.

Bin nicht ins Spiel gekommen, habe dann mehrere Systemumsrellungen vorgenommen aber letztendlich war das verdient.
 
Wie siehts bei dir am Wochenende aus Soul?
Hättest du Zeit für unser Spiel?
 
Hätt heut am Abend zeit. Am WE muss ich noch schaun wanns gehn würd.
 
Was verstehtst du unter Abend?^^ Ich wäre ja jetzt da :D
Ergänzung ()

So Leute ich hab eine Möglichkeit gefunden wie wir mit Verlängerung spielen können, leider zu spaet für mich und Vegeto -.- Also beim Menü Punkt Xbox live bei eigene spiele, spiele Lobbys. Dort müssen beide einer Lobby beitreten und man kann so ein Mann gegen Mann Spiel "erzeugen" wo es dann auch Verlängerung gibt .
 
Gladbach 1-5 Mineiro

Bittere Pille^^
Erste Halbzeit war Gladbach überlegen, aber bis auf ein Tor nach einem Eckball wurde alles kläglich vergeben. In der zweiten Halbzeit dann nahm Mineiro das Zepter in die Hand und konnte das Spiel zu einem 2:1 drehen. Gladbach warf natürlich alles nach vorne, was Mineiro zu 3 Kontern in den letzten 2 Minuten brachte, die sie alle verwandelten.
Insgesamt verdient, aber meiner Meinung nach 1-2 Tore zu hoch :D

Herzlich Glückwunsch -SouL ReaveR-, Souveräner Turniersieg, ohne eine einzige Niederlage!

@pukemon
das dauert gerade mal 10sek länger und spart gegebenfalls eine ganze Partie^^
 
Gladbach. 1:5 Mineiro

Das Finale wurde im Borussia Park ausgetragen, wo anfangs Mineiro über Flanken Druck machen konnte. Doch ab der 10 Spielminute spielte nur noch Gladbach und kam zu mehreren Chancen. Gleich vier mal innerhalb von 14 Minuten musste Victor, der Torhüter von Mineiro, sein Können unter Beweis stellen. In der 34' Minute schaffte es Gladbach jedoch endlich verdienter Weise zu ihrem Führungstor zu kommen. Nach einer Ecke war Mlapa zur Stelle, der dem zwei Köpfe kleineren Gegenspieler keine Chance liess an den Kopfball zu kommen.
Die erste Halbzeit gehörte ganz klar Gladbach, wo Mineiro einfach keine Mittel fand indie gefährliche Zone einzudringen.

Die zweite Hälfte fing an wie die erste aufhörte, Gladbach am Drücker. Doch in der 53' fand Mineiro endlich ein Loch in der Verteidigung und kam zum schmeichelhaften Ausgleich. Jetzt fing Mineiro auch endlich mal langsam in Fahrt zu kommen und konnte sich besser am Ball behaupten und kreirte weitere Chancen. In der 64 Minute gelang es Mineiro dann auf 1:2 zu stellen nach schöner Hereingabe von Marcos Rocha. Das Spiel schien jedoch nicht entschieden, denn Gladbach verstärkte die Offensive, tat sich aber zunehmends schwerer nach Vorne etwas zu Stande zu bringen. Dann die 69 Minute. Ronaldinho grätscht einen Gegenspieler von hinten nieder und sieht zu Recht die rote Karte. Völlig unnötige Aktion in der gegnerischen Hälfte. Jetzt musste Mineiro eine neue Aufstellung wählen und die Führung verteidigen. Gladbach stellte indes auf volle Offensive, da man ja ein Mann mehr ist. Wie es dann immer ist, sollte nun Mineiro mehr Räume finden zum Kontern und diese Phase wurde auch ausgiebig genutzt. In der 88' vollendete Serginho nach schöner Vorarbeit aus der Distanz. In der 90' konnten sich drei Mineiro Spieler gegen vier Gladbacher durchsetzen und erzielten das 1:4. Das Spiel war gelaufen. Gladbach verliert gleich nach Anstoss den Ball wieder und Diego Tardelli lässt die Abwehr stehen und erzielt das 5:1 aus der Sicht der Brasilianer.

Danke fürs Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
vegeto willst du das Spiel um Platz 3 überhaupt oder können wir direkt ein neues Turnier mit vernünftigen Mannschaften spielen? ^^
 
Wir sollten die italienischen Teams lieber boykottieren! Also neues Turnier :D
 
Auf so 4,5 Sterne hätte ich schon mal bock, aber da gibts auch recht große Unterschiede.
 
naja, bei 4 Sternen gibt es genauso Unterschiede.
desto höher die Sternzahl desto geringer die Unterschiede glaube ich
 
Manu und Ulke wie siehts bei euch aus, wollt ihr euer Spiel noch machen oder handelt ihr so wie pukemon und vegeto?^^

Ansonsten ein paar Fragen:
Wer ist den bei einem neuen Turnier/Liga dabei?
Turnier oder Liga?
Wieviele * ?
Hier weiter machen oder neuen Thread?
Wär cool wenn sich jeder mal äußern würde^^
 
Wer ist den bei einem neuen Turnier/Liga dabei? Ich dabei
Turnier oder Liga? Liga
Wieviele * ? 4,5
Hier weiter machen oder neuen Thread? Neuer Thread
 
Zurück
Oben