• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 13 Xbox Liga 1

-=|Vegeto|=- schrieb:
Ich hab seit mehr als 2 Wochen nicht mehr gespielt, weil Liga 2 so trödelt. Das macht ihr doch mit Absicht, ich kanns gar nicht mehr xD

ein spiel noch, dann neue saison :)

muss auch dringend wieder mal die box an machen zum üben :D
 
Muss ich auch, sonst wird's eng mit dem Klassenerhalt nächste Liga ;) Kannst du noch die Tabelle für Liga 1 vervollständigen?
 
Abschlusstabelle der Liga 1 jetzt auch im ersten Post.

Herzlichen Glückwunsch Vegeto zum Meistertitel, 19:1 Tore !

Awasozuwenig ist leider direkter Absteiger.
tehcyx darf nochmal in die Relegation gegen Warrior_DD oder mit ein bisschen Glück gegen mich :D

Jetzt erstmal schauen das ich und consul mal einen Termin finden.
 
Es hat nicht sollen sein ^^
Braunschweig 2-4 Frankfurt
Hab leider nicht viel zeit um was zum Spiel zu schreiben, nur soviel die religation war für die Frankfurter mehr als drin, allerdings machten mir meine Chancen Verwertung und die Konterstarken Braunschweiger einen Strich durch die Rechnung .
Damit geht warrior in die religation!
Ergänzung ()

@Warrior und tehcyx bitte den ersten Post beachten :D
 
Na dann los! Bin heute Mittag zum Beispiel ab spätestens 14 Uhr daheim, dann vorraussichtlich am WE gar nicht und dann muss ich schauen nächste Woche. Wenn überhaupt Montags spät, Dienstag nicht, Mittwoch ab Nachmittag evtl., ... wie siehts bei dir aus Warrior?

Am besten dann direkt beide Spiele hintereinander.
 
Hallo tehcyx,

heute kann ich nicht versprechen, wenn dann frühestens ab 20:30 Uhr. Ansonsten würde mir Montag ab 21:15 Uhr gut passen. Wochenende geht bei mir ebenfalls nicht. Gruß

P.S: Wie sind die Regel bei Gleichstand aus den Relegationsspielen? 3.Spiel mit Verlängerung und Elfmeterschießen?
 
Warrior_DD schrieb:
Hallo tehcyx,

heute kann ich nicht versprechen, wenn dann frühestens ab 20:30 Uhr. Ansonsten würde mir Montag ab 21:15 Uhr gut passen. Wochenende geht bei mir ebenfalls nicht. Gruß

P.S: Wie sind die Regel bei Gleichstand aus den Relegationsspielen? 3.Spiel mit Verlängerung und Elfmeterschießen?

Würde ich auch so vorschlagen. 20:30 wäre okay für mich, wann weisst du, ob du nachher dann kannst? Montag wie gesagt noch nicht sicher ob ich Zeit habe.
 
Ich würde es behandeln wie in der Championsleague, sprich Auswärtstore zählen "mehr", ansonsten Elferschießen.
 
Okay, ich bin dann einfach mal 20:30 online, zur not schreib ne pn, wenn du nicht kannst ;-)
Ergänzung ()

Spurs vs. Galatasaray 1:1

falsche kader bei mir mal wieder, dabei spiele ich die ganze zeit mit den aktuellen online ???

bin anfangs nicht ins spiel gekommen, weil auch die falsche mannschaft auf dem platz stand hab ich dann erst nach anpfiff gemerkt.

1:0 durch drogba, ausgleich in der zweiten hälfte, verdientes unentschieden.

Galatasaray vs. Spurs 7:1

führung in der 8. minute wieder drogba... 2:0, dann 2:1 und dann hagelt es nur noch gegen mein kasten. die spieler nehmen den ball nicht richtig an, galatasaray dribbelt gekonnt alles aus. die spurs verwerten ihr wenigen chancen nicht, die vielleicht hätten das ein oder andere mal noch die wende hätten bringen können. bittere niederlage und somit abstieg in liga 2.

glückwunsch warrior :)
 
Glückwunsch an WarriorD! Vlt. kann kadoros ja eine Umfrage anhängen, um zu sehen, wer dieses ligensystem mag oder auch nicht mag.
 
Naja könntest die ja auch selbst starten, also:


Dann mal acht Meinungen zum Ligasystem wie es jetzt ist bitte.

----------------------------------------------------------


Ich finds gut bisher. Wäre dafür es beizubehalten.
 
Ich finds auch gut und würde es beibehalten.

Mal ne kleine Frage in die Runde gäbe es evtl. jemanden der die Leitung der Liga übernehmen würde? Ich habe leider weniger Zeit als ich dachte^^ Sollte es keinen geben würde ich es weiter machen, nur müsste man damit leben das alles ein bisschen länger dauert :D
 
Ich würde das gerne übernehmen und befürworte das jetzige System mit zwei Ligen. Wenn die Mehrheit einverstanden ist, übernehme ich die "Organisation". Aber mitspielen wirst du weiterhin KadOros?
 
tehcyx schrieb:
Wer sollte was dagegen haben, dass du das übernimmst?

Vielleicht möchte es ja auch jemand anders machen ;) Aber ich würde mich eben dazu bereit erklären...Hoffe, dass alle an Board bleiben, damit die Liga weiterlaufen kann ;)
 
@manu
Jo weiterspielen werde ich :D
Schau dir mal die Seite meinspielplan.de an da kann man ziemlich einfach Spielpläne machen
 
Alles klar, dann organisiere ich die neue Saison. Ich werde mal später jedem eine PN zukommen lassen.
 
Zurück
Oben