• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 13 Xbox Turnier

KadOros

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
627
FIFA 13 CB-XBox Liga




FIFA13_Messi3-580x326.jpg




Der Spieplan + Tabelle : http://www.meinspielplan.de/plan/x9RQVh


Regeln:
1. der Spaß steht im Vordergrund
2. nicht elendig oft Wiederholungen laufen lassen! von schönen Szenen gerne, aber nicht bei jedem Schuss, der auch paar Meter vorbeigeht!
3. gleiches gilt für Torjubel, den Gegner immer respektieren! Also nicht übertreiben.
4. kein Zeitspiel, fair bleiben!
5. Fouls sind natürlich erlaubt, aber auch hier, den Gegner respektieren und es nicht übertreiben.
6. Bei einer roten Karte, wird der Spieler in Fifa für 1 Spieltage gesperrt und darf nicht aufgestellt werden!
7. Nach jedem Spiel wäre es nett von euch einen kleinen Spielbericht zu schreiben, am meisten geht es einfach darum, dass beide Spieler das gleiche Ergebnis nennen und rote Karten melden. Genauso bietet so ein Spielbericht den anderen Mitspielern einen Einblick in die Partie und macht die Liga so transparenter für alle.







Start der Liga : 22.10.2012

Teilnehmer / Gamertag / Team (4*)

KadOros / KadOros / Borussia Mönchengladbach
-SouL ReaveR- / SubF0cus88 / Atletico Mineiro
Consul75 / LizenzEarl / VFL Wolfsburg
Ulke / ulkebert / PSV Eindhoven
manu0815 / maha0815 / Fluminense FC
pukem0n / pukem0nn / Catania Calcio
tehcyx / tehcyx / Stade Rennais
-=|Vegeto|=- / DeWalli / Udinese Calcio




Tabelle Gruppe A





Tabelle Gruppe B








Spieltag 3
spieltag3.jpg







Gesperrte Spieler:



Abwesenheitsliste:





Viel Spaß allen und eine erfolgreiches Turnier!


(Die Liga wird im Grunde von allen geleitet, jeder hat Mitspracherecht!)
Ergänzung ()

So dann kannst ja endlich losgehen :) Ich würde nochmal die bitten desen Gamertag da oben schon steht (von der letzten Liga) nochmal zu überprüfen ob er noch stimmt und bei denen wo noch kein GT steht ihren hier zu posten.

Ansonsten würde ich sagen die ersten 3 Spieltage sind freigegeben. Als Deadline würde ich mal Sonntag, den 14.04.2013 23:59 . Drei Spiele sind in der Zeit machbar würde ich sagen . Wenn es jemand zeitlich nicht schafft bitte rechtzeitig bescheid sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag ist bei mir: SubF0cus88

Müssen halt noch sagen, was mit Roten Karten ist. Würde sagen ein Spiel Sperre. Gelbe sind egal.

Da es nur maximal 5 Spiele für eine Person sein könnte, wäre ich für 8min Halbzeiten statt 6min Halbzeiten.

Der Erste (Gruppe A) tritt gegen den Zweiten (Gruppe B) an.
Erste (Gruppe B) gegen Zweiten (Gruppe A).
Die Zweitplatzierten haben Heimrecht im Halbfinale.
Finale wird ausgelost, genauso Spiel um Platz 3.

In der Gruppenphase muss es auch ausgelost werden. Max. zwei mal Heimrecht.

Einstellungen frei wählbar.
 
Klingt gut, wäre auch für 8min Halbzeitlänge, dass müssten wir jetzt noch vorm Start festlegen. Jeder der was dagegen hat bitte melden
 
Gamertag: DeWalli
 
Gamertag: maha0815

Bitte per PN für spiele melden ;)

Ps: Pukemon und Kadoros in meiner Gruppe :D super...
 
Erst einmal Danke für KadOros seinen Einsatz.

Grüße auch an alle Stammspieler hier auf CB. Dieses mal ein etwas anderes Spielsystem.

Allen ein paar gute und faire Spiele aber das war ja bisher auch kein Problem.

Was die Halbzeitlänge betrifft bin ich für die Standard-Zeit von 6 Minuten.

MfG
 
Erst drei Meinungen zu der Halbzeitlänge.. gogo, das muss klar sein damit endlich gespielt werden kann :D
 
8 Minuten ;)
 
8 Minuten sind okay, sind ja nicht so viele SPiele.
 
4:1. Damit ist die Halbzeitlänge auf 8 min. festgelegt, bitte beachten! Dann können die Spiele beginnen :D
Ich hätte heute Abend zwischen 19 und 21 Uhr Zeit, wenn einer meiner Gegner pukemon, manu oder Ulke, zur selben Zeit auch da ist bitte hier oder per PN melden :D
 
Ich kann heute ab jetzt bis 19 Uhr, ab da habe ich keinerlei Zugang mehr zum Fernseher bzw. zur Bedienung :D
 
Ich komme mit Udinese irgendwie gar nicht klar xD

Falls jemand noch spielen will bevor die CL anfängt, bescheid geben.
 
Ich bin heute ab 19 uhr bis ca. 20uhr da, @ manu , pukemon und ulke wenn einer von euch da Zeit und bock hat bitte hier melden :D
Gogo irgendwie kommt das hier nicht so richtig in die Gänge^^
 
Spieltag 3
Wolfsburg 1:4 Mineiro

In der ersten Halbzeit kam Wolfsburg nicht wirklich in Fahrt, was Mineiro zu seinen Gunsten nutzen konnte. 12', 25' und 44' fielen die Tore der ersten Halbzeit. In der zweiten Halbzeit präsentierte sich Wolfsburg deutlich offensiver und kam zu guten Anschlusschancen, welche leider oft durch den starken Torwart oder einem Spieler auf der Linie geklärt werden konnten.
In der 66' bekam dann Pierre eine rote Karte für ein völlig überflüssiges Foul von Hinten im Mittelfeld, was so nicht gewollt war.
Ist also für eines der beiden Gruppenphasespiele gesperrt.
Einen Anschlusstreffer konnte Wolfsburg dann doch noch verdienter Maßen verzeichnen, auch wenn es sehr unglücklich aussah, denn die Ecke von Diego wurde vom eigenen Spieler unbedrängt ins eigene Tor geköpft. Im Gegenzug fiel dann das 4:1, welches den Endstand markierte.

Danke fürs Spiel!
 
VfL Wolfsburg : Atletico Mineiro 1:4

Erstes Spiel und erste Niederlage.

Klarer Sieg für Mineiro aufgrund der ersten HZ. Wolfsburg spielt so als hätten sie das erste mal in dieser Formation gespielt.

Drei herausgespielte Gegentore waren die Quittung.

Die 2.HZ ausgeglichen und mit Chancen für den VfL. Das 1:3 fällt verdient und im Gegenzug fällt das 1:4.

Dann eine brutale Szene im Mittelfeld, ultrahartes Einsteigen von Pierre --> rote Karte völlig verdient.

Im Ernst, völlig überzogen die Karte, ich hätte noch nicht einmal Gelb gezeigt.

Am Ende ein verdienter Sieg in einem fairen Spiel, GW.

MfG
 
manu0815 schrieb:
Ps: Pukemon und Kadoros in meiner Gruppe :D super...

Was soll das denn bitte heißen? :p

GamerTag: pukem0nn


Eigentlich kann ich erst ab Samstag abend starten, werde aber versuchen schon vorher on zu kommen.

Habe seit Monaten kein FIFA gespielt, werde also ohne zu üben einfach rein gehen ;)
 
Ich hab morgen ab 12 Uhr zeit!
 
Zurück
Oben