• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 13 Xbox Turnier

bin dabei, wäre wieder für ne liga.
4,5 sterne ist okay. der thread ist doch i.O. einfach den ersten Beitrag bearbeiten ;-)
 
neuer thread wäre gut mit Eingangspost wie hier

4,5 Sterne sind gut.

ich bin dabei.

team: Borussia Dortmund :)
 
Ich ebenfalls mit dem FC Augsburg!
 
Ich würde Arsenal London nehmen. Allerdings hab ich da ein schlechtes gewissen, wenn man hier gegen den FCA und Braunschweig spielen muss :D
 
So viele haben sich zu meinen Fragen ja nicht geäußert, aber ich entscheide trozdem mal^^
Es wird wieder eine Liga gespielt. Teamwahl ist frei. 4,5 ist die Sternebegrenzung. Am Freitag erstelle ich den Spielplan + neuen Thread, heißt bis Freitag kann man sich noch anmelden und am Wochenende kann die Liga bereits starten :)
Ich nehme Eintracht Frankfurt.
@-=|Vegeto|=-
Brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, geht ja eh nur um den Spaß :D

Bisher gemeldete User:
-=|Vegeto|=- - Arsenal London
tehcyx - Tottenham Spurs
pukem0n - Borussia Dortmund
consul75 - Eintracht Braunschweig
manu0815 - FC Augsburg
Warrior_DD - Galatasaray Istanbul
KadOros - Eintracht Frankfurt
Awasozuwenig - VfL Wolfsburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mit Galatasaray Istanbul starten. Ich bin aber ab 09.05. - 22.05. im Urlaub, wenn das die Liga verzögert, dann mach ich erst die nächste Runde mit. Wusste nicht, das es hier so fix geht :)
 
Wie wäre es mit einem zwei Ligen System? Es werden Partien gelost zwischen zwei Mannschaften mit Heim und Rückspiel. Der Gewinner kommt in Liga eins, der Verlierer in Liga zwei. In Liga eins gibt es Abstiegs- in Liga zwei Aufstiegsplätze wie in der Bundesliga (zwei Direktabsteiger, eine Relegation) oder auch mehr je nachdem wie viele mitmachen...Was haltet ihr davon?
 
@Warrior
Ich denke das sollte kein Problem sein, wären nur 2-3 Spiele die du nachholen müsstest

@manu
Interessante Idee, allerdings denke ich das wir maximal 10, wenn überhaupt, Teilnehmer hätten. Ich glaube da lohnt es sich nicht ein zwei Ligen System einzuführen. Wenn die Mehrheit das allerdings will, könnten wir es versuchen^^
 
Ich denke halt, dass es dann interessanter und spannender wäre und sich die Saison nicht so lange zieht - sprich Vermeidung von Auflösungserscheinungen...wenn es auf 5 zu 5 raus läuft nur ein direkter Absteiger und Relegation ;)
 
richtig geile idee manu, ich bin dafür :) aber ich würde am anfang einfach die leute nach namen sortiert oder zufällig in die ligen ordnen, dann kann es direkt losgehen und man kann nach 10 spielen spätestens den ersten aufsteiger feiern :)
 
Dann lieber zufällig und ich finde die Quali für die erste Liga (eins gegen eins) ginge auch schnell und wäre nicht kompliziert.
 
Hallo :)

Bin nach längerer Suche nach einer Xbox 360 Fifa 13 Liga auf diesen Thread gestoßen. Wenn für nen neuen noch Platz ist würde ich gerne mitmachen?! :D
Falls ja, ich würde dann "meinen" VfL Wolfsburg nehmen. :-)

Liebe Grüße
 
Da sich in der Vergangenheit gezeigt hat, daß die "einfache" Liga nicht beendet wurde, stelle ich mir die Frage ob man das ganze so "kompliziert" machen sollte.

Eine einfache Liga, wie bisher auch, ist doch auch übersichtlicher.

MfG
 
Stimmt schon, aber durch zwei Ligen wäre die Saison kürzer und es würden vermutlich weniger abspringen bzw. würde die Liga nicht einschlafen weil sie nicht so lange dauert.
 
Seh ich wie manu. Können das dann ja sowieso Saisonweise dann spielen. Am Ende der Saison hat jeder die Chance die Mannschaft zu wechseln. Falls neue Spieler hinzukommen, steigen die in der unteren Liga ein, da wir ja wahrscheinlich jetzt nur einmal initial Losen und dann so weiterspielen. Das Turnier wie wir es jetzt hatten könnten wir ja dann immer gegen Saisonende spielen.
 
Zurück
Oben