• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 Konsolenunterschied

FiiireFox

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
92
Hallo,

habe mir überlegt nun Fifa 14 zu kaufen. Eigentlich bin ich ein XBox360 Spieler allerdings besitzt mein Bruder eine Playstation 3. Da 99% meiner Freunde eine Playstation 3 besitzen und auf dieser auch Fifa 14 spielen stellt sich mir nun die Frage, ob ich es für die PS3 kaufen sollte damit ich mit ihnen Online spielen kann. Allerdings wollte ich jetzt wissen ob es einen Unterschied zwischen den beiden Konsolen Fassungen gibt bis auf die Legends im Ultimate Team.

Danke und Gruß
FiiireFox
 
Also ich würde dir raten dein Geld noch etwas zu sparen und dann dir eine PS4 zuzulegen
 
falls du planst dir ne Nextgen Konsole zu kaufen warte auch mit Fifa noch, kriegst die PS3 Version zwar eingetauscht fürn 10er oder so bei teilnehmenden Händler in die PS4 Version aber für die vier Wochen lohnt das jetzt auch nicht mehr. Ansonsten musst du halt wissen ob du PS3 oder X360 zocken willst, Unterschiede gibts so keine. Aber macht natürlich mehr Sinn bzw Spass zusammen mit Freunden zu zocken
 
die frage ist was du dir erhoffst? nur zusammenspielen mit anderen kauf die die PS3. willst du eine ulitmative grafikrevolution solltest du warten bis PS4 und Fifa 15 kommt ;)
 
Zurück
Oben