• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Konsole für FIFA

Laut Google kann diese kein WQHD. Bin mir aber nicht sicher.
Kauf doch im Internet, wenn du jetzt bestellst ist es doch eh meist morgen da..
 
Alles klar dann mach ichs so.

Wie genau läuft das eig. mit dem XBox live muss ich das kaufen?
 
Ich finde keine Xbox One die noch die Woche kommt. Auf Amazon liefertermin erst nächsten Montag.
 
lahrer schrieb:
Und die PS4 Pro kann kein WQHD? Komischerweise hat kein Laden bei mir in der Nähe die Xbox nur die PS4 an was liegt das denn?

Genau, die One X unterstützt WQHD, nutze es selber.
Die PS4 (Pro) aber leider nicht, und das sieht wirklich nicht toll aus.
 
Was heißt das lieferung bis Montag d.h von heute bis spätestens Montag oder erst am Montag?
 
lahrer schrieb:
Was heißt das lieferung bis Montag
Bis spätestens Montag weil Sie sich absichern zwecks DHL/DPD. Die müssen durch den fehlenden Donnerstag nämlich mehr ausfahren die Tage. Wenn du Prime hast (evtl. auch Probemonat) wirst du sowieso bevorzugt und es wird dann auch meistens als Express versendet. Bei mir kommt alles am nächsten Tag wenn ich jetzt bestellen würde, es seidenn es ist bei Amazon direkt anders ausgewiesen. Hatte noch nie Probleme.
 
Ich kenne es eig nur so das das genaue Datum dort steht deswegen war ich ein wenig verwundert.
Ergänzung ()

Was für ein HDMI Kabel muss ich denn eig nehmen das ich 120hz übertragen kann?
 
lahrer schrieb:
Was für ein HDMI Kabel muss ich denn eig nehmen das ich 120hz übertragen kann?
Relativ wurscht weil die Xbox keine 120Hz nutzt. Bei der Kabelwahl wird oft übertrieben. . .

Würde das kaufen: HDMI 10m (Auch wegen Liefertermin)
Oder das: HDMI 10m
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum schließt du nicht einfach den PC an den TV an?

Mache ich auch so, wenn ich alleine Spiele dann am PC Monitor, wenn Besuch da ist über den TV, ist doch kein Problem.
 
Er meint damit Hacks.....und ja, selbst bei FIFA gibt es Hacks. Zb gibt es Programme wo du nur ein knopf drücken musst und schon gewinnst du oder es lässt das Spiel abstürzen wenn du hinten liegst damit du keine Niederlage gewertet bekommst usw. Colin Hacks gibt's auch usw.
 
Zurück
Oben