• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread

weiß nich, is halt immer noch sehr nervig, dass bei manueller einstellung das nur kurz antippen nicht funktioniert bei den pässen in den lauf, weder flach noch hoch, die werden immer viel zu stark, da muss man schon etwas länger gedrückt halten als nur antippen was in manchen situationen einfach nicht möglich ist. das fand ich bei 13 schon extrem nervig
 
die sollten liebermal dafür sogrgen, dass ein özil nicht ne halbe minute braucht um nen pass abzuspielen ^^
 
Finesse Shots sind nicht op? o.O
[url]http://www.youtube.com/watch?v=1fOIsCmoDC4[/URL]
Schaut euch mal die Clips dort an. Das ist so mit das lächerlichste, was ich in Fifa je gesehen habe. Egal, ob der Spieler jetzt di Natale, Messi, Ronaldo, Bale oder sonst wie heißt, solche Tore kann man einfach nicht verhindern.
Wenn die nicht gepatcht werden, weiß ich auch nicht weiter.

Kopfbälle, naja. Nach Ecken passieren auch im RL sehr sehr viel Tore, ist halt auch richtig schwer, die zu verteidigen. Flanken fand ich im letzten Teil total ineffektiv, dieses mal sind sie ein bisschen zu effektiv. :p
Ist finde ich schwer da die richtige Mischung zu finden.

Dass sie jetzt aber die Genauigkeit von den hohen Steilpässen runterschrauben wollen, versteh ich nicht ganz. Ich muss ehrlich sagen, gegen richtig gute Gegner ist's meistens notwendig, den letzten Pass so zu spielen. Aber solang es nicht zu abgeschwächt wird, ist's mir eigentlich egal.
 
eben genau wegen solcher tore sollen die etwas abgeschwächt werden.... soviel zu sind nicht op...
 
finde da alle punkte gut, da lohnt sich mit sicherheit ein keliner hotfix.
bei den finesse-shots wäre eine mischung aus FIFA12 und 13 perfekt, im einen OP im anderen nutzlos.
 
Kann mir jemand einen guten Laden empfehlen wo ich Fifa 14 Ultimate Edition vorbestellen kann?
 
denk mal mit vorbestellen ist jetzt nicht mehr viel, Amazon halt. weiß nicht ob es die ultimate wirklich nur exklusiv bei amazon gibt, Glaub media markt etc hatten letztes jahr auch nur diese adidas edition. die kannste dir da aber heute schon abholen gehen, wird schon überall verkauft seit heute morgen. mm,saturn,real etc
 
Ne Amazon und Co sind mir zu teuer. Wenn, dann kauf ich mir notfalls einen Key für 30€. Hatte Fifa 13 Ultimate Edition Key letztes Jahr vorbestellt, dachte es gäbe sowas in der Art nochmal.
 
hm schade, auch mit hotspotshield und zeitumstellung scheint es nicht zu klappen.
bekomme immer einenf ehler bei der verbindung zu den EA servern. :/

Unbenannt.PNG
 
heute wieder FUT gespielt und mittlerweile heule ich jedem einzelnem cent nach, den ich für diesen bockmist von spiel bezahlt habe
 
zu dem Video oben: is halt UT, da spielen die Gesetzte der Physik durch Chemie-Bonus und dergleichen sowieso keine Rolle mehr, da is so ziemlich alles op entweder man findet sich damit ab oder spielt nen anderen Modus ^^

Gegen die Ki oder im normalen Seasons Modus oder Offline Multiplayer finde ich die Finesse Shots derzeit auch nicht zu stark. Bei den anderen beiden Punkten stimme ich aber zu, Kopfbälle gehen wirklich oft rein und Steilpässe sind auch nen Tick zu stark. Aber ich hoffe sie schwächens nicht zu krass ab, denn sonst hab ich Sorge dass das Spiel bei gleich starken Gegner zu sehr im Mittelfeld verebbt ohne viele echte Torchancen...naja, lassen wir uns überraschen
 
G4merChris schrieb:
heute wieder FUT gespielt und mittlerweile heule ich jedem einzelnem cent nach, den ich für diesen bockmist von spiel bezahlt habe
Wieso lässt du uns denn daran immer teilhaben und vor allem; wieso spielst du das Spiele/die Spiele von EA immer wieder?
Ich werd wirklich nicht schlau aus dir.

PS: Hast du immer noch Angst gegen mich zu spielen? Oder bist du noch in der Trainingsphase?
 
Bei mir läuft es jetzt besser. Könnte den Trick gefunden haben, der mich vor einigen vermeidbaren Ballverlusten schützt und mich besser das Aufbauspiel gestalten lässt.

Vor wem ich absolut abraten muss, egal wie wenig Münzen man hat, ist Schieber. Da hat man erfolgreich die realität abgebildet, der kann nichts im Sechzehner. Erstmal Diouf geholt, der kann auch köpfen^^
 
Mal ne Frage an euch,gibt es für den PC eine Fifa13 Version wo man 24 Wochen lang FUT Goldpacks bekommt?
 
Schade,denn letztes Jahr gab es das auch fürn PC.Naja danke für die Info :)
 
Huch, die Version hab ich gar nicht gesehen. Ich dachte, dass es dieses mal nur 4 Packs bei den Sonderversionen gibt.
Sorry...

Ich hoffe, du hast noch nichts bestellt, Dreamliner. :p
 
Warum ght bei mir FUt nicht? (PC):(

Edit: Hab gerade gelesen, dass die server neu gestartet werden, weils gerade 0:00 uhr war.. hoffe das stimmt..
Ergänzung ()

Hey sagt mal.. Ich will FUT starten geht nicht, ich will eine neue Karriere Managermodus starten, Spiel kackt völlig ab..! Ich bring den Scheiß morgen wieder zurück! Für was zahl ich €50 bitte?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Server sind hinüber ;) Kein Onlinemodus geht, nicht mal mehr das Matchday Update
 
Zurück
Oben