• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread

Passt auch, sind ja nur 2 tage, womit hast dus gemacht?
Hotspotshield oder wie dasheißt?
 
Der Windows-eigene. Hab jetzt zwei Spiele gemacht und bisher ist es deutlich langsamer und Pace scheint zwar hilfreich, aber nicht ausschlaggebend zu sein. Stärke scheint mehr zu zählen. Aber ob das was anderes ist, wenn der Gegner Ronaldo, Aubameyang, Robben und Thiago Silva hat, kann ich nicht sagen^^
 
US VPN hat hier gerade nicht geklappt, der Singapore wie gestern klappt ohne Probleme weiterhin. Einfach Origin starten damit und dann disconnecten
 
So mein endgültiges Urteil: Wir dürfen nicht diese geldgeilen Wixxer unterstützen! Außerdem:
Vorteile: Lizenzen
Nachteile:
Gameplay - das Spiel zu verlangsamen ist gelungen allerdings weiter auf Kosten der Ballkontrolle. Diese fand ich letztes Jahr schon schwach, jetzt noch schwacher.. es geht einfach nicht beschissener.. Ich bin eher ein dribble-Typ, der das 1gg1 sucht. Ich kann jetzt einpacken, und das mach ich auch..
Graphik - Weiterhin kriegt es EA mit Radeon anscheinend nicht auf die Reihe dass das Spiel flüssig funzt.
Coin Scheiße - In FUT muß man einfach jeden Tag 6h spielen oder scheiß Gold-Sets kaufen kaufen kaufen!! um einigermaßen ein anständiges Team zusammen zu haben -> FU ohne mich!

Und wer hier nochmal behauptet die Demo sei anders wie das Spiel, erstmal abwarten und das Spiel kaufen! FU too! Scheiß EA Mitarbeiter geht scheißen!

So.. jetzt mal PES testen.. Fifa ist erst mal raus für mich..!
 
Gameplay - das Spiel zu verlangsamen ist gelungen allerdings weiter auf Kosten der Ballkontrolle. Diese fand ich letztes Jahr schon schwach, jetzt noch schwacher.. es geht einfach nicht beschissener.. Ich bin eher ein dribble-Typ, der das 1gg1 sucht. Ich kann jetzt einpacken, und das mach ich auch..

stimmt doch gar nicht, kannst halt einfach nur nicht mehr mit spielern wie ronaldo oder so einfach durchsprinten und das ist absolut gut so!
 
Das hier ist der UT-Thread und nicht der Ich-schreib-worauf-ich-bock-hab-Thread.
 
Ylem schrieb:
Musst nichtmal aktivieren. Nur über VPN das Spiel starten, dann kannst ihn ausstellen. Funktioniert einwandfrei, erstmal mit einem 2:1 in die Saison gestartet^^

Man muss sich aber noch umgewöhnen. Extrem viele Ballverluste im Mittelfeld.

mit hotspotshield

fail.PNG


andere idee?

Janz schrieb:
US VPN hat hier gerade nicht geklappt, der Singapore wie gestern klappt ohne Probleme weiterhin. Einfach Origin starten damit und dann disconnecten

kannste zugangsaten reinstellen? thx
 
@G4merChris: Ja mit meinem Hotspot Shield Elite Account hab ich auch Probleme damit. Benutz die Singapore Node von FlyVPN, is über den ersten Trial account von denen zu erreichen. Ist aber ne ungünstige Uhrzeit jetzt weil der immer recht voll ist, musst Glück haben reinzukommen. Die VPN Verbindung kannste disconnecten sobald Origin geladen ist
 
Electrokidd schrieb:

wie schafft man das bitte so schnell?

Janz schrieb:
@G4merChris: Ja mit meinem Hotspot Shield Elite Account hab ich auch Probleme damit. Benutz die Singapore Node von FlyVPN, is über den ersten Trial account von denen zu erreichen. Ist aber ne ungünstige Uhrzeit jetzt weil der immer recht voll ist, musst Glück haben reinzukommen. Die VPN Verbindung kannste disconnecten sobald Origin geladen ist

was ist hotspot shield überhaupt für ne scheiße geworden?
das installiert toolbars un startseiten mit die man nicht mehr wegbekommt, pfuscht an der registry rum und deaktiviert die automatische benutzeranmeldung, wegen dem scheiß muss ich jetzt vermutlich neu aufsetzen, will gar nicht wissen, was ich da jetzt noch alles am pc oben hab
 
G4merChris schrieb:

Such dir einen VPN und mach es mit dem Windows-eigenen CLienten. So hab ich das gemacht.
 
also ich hab hier weder Toolbars noch Startseiten von Hotspot Shield, aber ich benutz auch nicht die Free Version. Das deine automatische Anmeldung nicht mehr funktioniert könnte daran liegen, dass HotSpot Shield den Benutzer "fbwuser" anlegt bei der Installation.
 
Ylem schrieb:
Such dir einen VPN und mach es mit dem Windows-eigenen CLienten. So hab ich das gemacht.

gib mir doch bitte deine daten
oder meinst du bei hidemyass einen proxy suchen und bei windows eintragen?
aus welchem land haste du genommen?
 
wäre da doch lieber vorsichtig irgendnen xbeliebigen proxy aus nem kartoffelland zu nehmen und da auch noch meine daten für origin etc eintragen... :D da fährste mit nem VPN sicherer
 
Kenne mich mit sowas leider kaum aus. Kann ich mir einfach eine nordamerikanische IP machen lassen und dann zocken oder wie funktioniert das?
Vielen Dank :D
 
Zurück
Oben