• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread

@idk, enrique hat 84 strength, clichy 66. enrique ist halt schon nen brocken.
und wenn fifa14 released wird, habe ich erstmal 24 gold packs zum öffnen :D
 
nik_ schrieb:
http://www.futhead.com/14/squads/266566/

wobei aber arnautovic bei stoke spielt und sakho bei liverpool. komme locker auf 100%

schon mal über sandro oder dembele als CDM neben Lucas nachgedacht?
scheinen beide bessere stats als Tiote zu haben.

den Sakho wechseln hab ich schon fast vergessen, muss ich meine CB eventuell nochmal überdenken. :D
 
tiote > sandro. strength, stamina, balance, und er ist nen tick schneller

habe beide ausführlichst in fifa13 getestet. sandra mag zwar von den werten her gut ausschauen, aber er kommt ent an tiote ran. und toure - sakho die imba abwehr. beide über 80strength und 70 pace.

hm, naja, dembele, eher nicht so starker cdm dank seiner workrates
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man die Vorbesteller-Packs (4 bzw. 24 Gold Packs) alle auf einmal oder jede Woche eins? Hab diesbezüglich mein ich mal was gelesen, dass man jede Woche nur eins bekommt.
 
jeder Woche ein natürlich .. die wollen dich doch länger als nur 1 tag ans UT binden :D

Jemand n Link wo man fifa 14 günstig beziehen kann? AM besten nicht mehr als 20 €. Mehr ist mir dieses kleine fifa 13 addond nicht wert :(
 
günstigstes ist glaube ich atm unter 35€.

die packs düftest du glaube ich alle am anfang mit release bekommen.
 
Mhh, jetzt hab ich 2 verschiedene Aussagen. :D
Wie war's denn bei Fifa 13? Hatte leider nur die normale Edition.
 
fifa 13 gabs jede woche ein Pack .. bin mir ziemlich sicher das es bei 14 genau so sein wird. Wäre doch langweilig gleich 24 packete zu bekommen und mit glueck direkt ein mächtiges team zu haben. Soll ja auch langzeitmotivation da sein
 
naja, wäre halt mal cool gewesen, alle auf einen schlag zu kriegen, damit man für seine 10€ nen vorteil bekommt :D

aber man kann ja mit dem standard bronze team eh restmal alle bot games machen. kriegt man auch wieder genug coins rein
 
nik_ schrieb:
tiote > sandro. strength, stamina, balance, und er ist nen tick schneller

habe beide ausführlichst in fifa13 getestet. sandra mag zwar von den werten her gut ausschauen, aber er kommt ent an tiote ran. und toure - sakho die imba abwehr. beide über 80strength und 70 pace.

hm, naja, dembele, eher nicht so starker cdm dank seiner workrates


in FUT13 war Tiote auch noch ein Beast, mal schauen wie das im neuen wird, da hat mir Sandro in der demo gut gefallen. und der bart, den bart natürlich nicht vergessen. :D
benutze neben einem rein defensiven gerne einen box-to-box wie dembele. sonst wären die work-rates natürlich zu hoch, das stimmt.
 
tiote mit toure war einfach in nem 4-2-3-1 nicht zu überwinden. da hattest du 2 beaster stehen. dann noch kompany dahinter und des gegners hose wurde nass xD
 
"Schränke" sind defensiv einfach das Beste :D

Tioté war/ist auch im "normalen" FIFA eine absolute (defensiv) Maschine.
Javi Garcia fand ich auch immer Klasse - ein bisschen langsam (62Pace ?), aber als ZDM reichen mir auch 55 Pace.

Oder nen "Allrounder" wie Fellaini ist auch immer gut.
 
fellaini ist bei mir im 4-2-3-1 nie überragend gewesen und war ims tellungsspiel semi-optimal. garcia hatte ich mal ganz zu anfang. der ist super, aber halt wenig pace gehabt.
 
Fellaini war bei mir immer ein Kopfballungeheur!
 
Sahin und Subotic gehen gut. Da kann man immer 300 und aufwärts gutmachen. Klar, das ist nichts aber ich gehör nicht zu denen, die Wallyson oder Bernard für 19k im Startgebot oder Sofortkauf bekommen. Chemiestile sind auch immer für ein paar hundert Münzen gut.

Andererseits zahlt sich jede jetzt verdiente Münze doppelt zurück, wenn FIFA am Start ist.
 
Zurück
Oben