• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread

den link kann man immer noch nicht anschauen.

mich regt es tierisch auf dass man in den selectboxen nicht mit dem mausrad scrollen kann..
 
Komisch,hab es schon mehrmals umgeändert...liegt wohl wieder an EA und der Web App -.-
 
Also ich konnte ihn schon seit heute Mittag anschauen.
Dir haben jetzt nicht wirklich die Coins für Melo gefehlt, oder? :D
 
Doch,hab nur noch 9 Münzen :(

Spenden sind aber Herzlich Wilkommen :D
 
Ich muss erstmal selbst über die Runden kommen. In den Packs war nur Mist und Handeln kann man dank den ganzen Bots/Autobuyern auch nicht wirklich.

Mal schauen, wie viel ich bis zum Release noch bekomme, im Moment sinds knapp 20k.
 
Natürlich gibts sowas. Und es gibt noch viel mehr. Nur EA ist das ziemlich latte.
 
Mal eine kurze Frage...

Man kann ja schon die Webapp benutzen und ich hab mich da schon angemeldet und die Packs...etc. geöffnet.
Kann ich meinen damaligen FUT-Account, welches ich auf den PC gespielt habe auf die PS3 transferieren, falls ich mir dieses Jahr Fifa für die PS3 anstat für den PC hole?
 
Ylem schrieb:
Natürlich gibts sowas. Und es gibt noch viel mehr. Nur EA ist das ziemlich latte.

um ehrlich zu sein, bin ich echt am überlegen mir dieses Jahr auch mal so nen Bot zu besorgen, einfach nur um auszuprobieren ob das wirklich so einfach is das System zu umgehen und an massig Coins zu kommen...
weil ich kauf mir FIFA 14 eh für die PS4 und mach mir da dann nen neuen Origin Account für weil auf meinem alten wo fifa 12(XBox) und fifa 13 (PC) drauf sind spackt die ganze zeit das Creation Center etc. rum, vermutlich weil ich zwischen den beiden Jahren die Plattform gewechselt hab....
Daher im Moment ist die FUT-WebApp die ich mit meinem FUT13-PC-Account nutze eher ein bisschen Zeitvertreib, da ich die Coins ja eh nich auf die PS4 mitnehmen kann bringts mir faktisch sowieso nix wenn ich da etz ne Million Coins oder so hab ^^

Aber andererseits will ich auch nicht zu den ganzen Bobs gehören die sich bei FUT Coins ercheaten....Aber es würde mich schon sehr interessieren ob das wirklich so porblemlos und leicht geht....Und wennse mein FUT Account sperren mein Gott, wie gesagt ich kann mit dem eh nix mehr anfangen ^^

Solange se nich den ganzen Origin-Acc bannen, und selbst dann is da außer FIFA nix besonderes drauf :D

#zwiespalt

Acr0n schrieb:
Kann ich meinen damaligen FUT-Account, welches ich auf den PC gespielt habe auf die PS3 transferieren, falls ich mir dieses Jahr Fifa für die PS3 anstat für den PC hole?

glaube nicht, dass das geht... :(
 
@Acr0n

Was willst du da importieren?
Da wäre doch nichts relevantes? Außer vllt. dem Namen.

Wenn man Spieler austauschen könnte, wäre das mal der Größte Mist, den es gibt.
Dann würde ja alles zusammenbrechen, da aufm PC so viele Modder/Hacker einfach die "Inflation" ankurbeln.
Dort kosten ja Spieler mehrere Millionen, welche auf der PS3 vllt. 100k kosten.

Ergo: es geht nicht (den Namen deines Teams kannste ja einfach so übernehmen^^)

@iDont_Know
Bei einigen dürfte er weg sein - den DAUs eben ;)
Die (erfolgreichen) Modder schreiben ihr Zeug selbst und geben es nicht weiter (nur um evtl. halt noch ein paar Accounts von jenen DAUs abzuziehen)

@ichwillgewinnen
fb-FUT-carryover-banner_DE_updated.png

Das Obere dürfte für dich relevant sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SaarL schrieb:
@ichwillgewinnen
Das Obere dürfte für dich relevant sein ;)

Das Bild kenne ich aber inwiefern soll das für mich relevant sein? Von PC auf PS4 Coins mitnehmen geht nicht, genauso wenig von XBox 360 auf PS4 falls du das meinst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ich hab gedacht wir sind hier im Konsolenunterforum und du meinst die PS3.
Sorry - dann ist es nicht relevant :D

Daher im Moment ist die FUT-WebApp die ich mit meinem FUT13-PC-Account nutze eher ein bisschen Zeitvertreib
Habs wohl nur überflogen - mein Fehler!
 
SaarL schrieb:
Ah ich hab gedacht wir sind hier im Konsolenunterforum und du meinst die PS3.
Sorry - dann ist es nicht relevant :D

Habs wohl nur überflogen - mein Fehler!

Ja kein Problem ^^

btw ne Frage, warum ist Aogo bei FUT 14 eig. als ZM drin? Hab seine Spiele letzte Saison nich so verfolgt aber ich dachte der wäre ein "reiner" LV oder zumindest deutlich mehr LV als irgendeine andere Position?
Hat sich seine Position tatsächlich zu ZM geändert oder hat da der EA-Praktikant beim Erstellen einfach gepennt? ^^
 
Das weiss tatsächlich niemand. Find ich auch völlig unschlüssig. Aber immerhin bisser als ein 4-2-3-1 ohne RM und LM, was zum Glück geändert wurde. Großkreutz würd ich auch eher als RV sehen, als LM wird der wohl kaum noch wirkliche Einsätze bekommen.
 
falls ihr immer mal paar coins übrig habt lohnt es sich auch gute Wappen/Trikots zu kaufen.
ein ManCity wappen für 250 lässt sich gut und gerne nach release auch für 800-900 verkaufen.
ein Chelsea/Bayern/Real trikot für 1600-2200.

ist eigentlich für die erste zeit nach release auch immer ne gute grundlage. :)
 
Oha,ein richtig krasses Pace Team O.o
 
Na ja, da gibt's hundert bessere Teams.
Am Anfang würde ich mir auch nie ein Silber-Team machen, da diese einfach nur unnötig teuer sind. Ein Non-Rare Bundesliga Team (oder ähnliche) ist tausend mal besser.

Hoffentlich wird's bei FIFA 14 nun endlich so sein, dass die *nachwortensuchend* scheiß Bronze/Silber-Pace-Teams auch ihren Werten entsprechend spielen und nicht jedes Gold-Team vernichten.

@Dreamliner Können in FUT14 ja mal 'nen paar Spielchen gegeneinander machen. Macht imho immer mehr Spaß gegen Freunde zu spielen, wie gegen die ganzen Pacer-Sweater in Liga 1. :p
 
0bsidian schrieb:
Hoffentlich wird's bei FIFA 14 nun endlich so sein, dass die *nachwortensuchend* scheiß Bronze/Silber-Pace-Teams auch ihren Werten entsprechend spielen und nicht jedes Gold-Team vernichten.

Naja selbst wenn gibts bestimmt immer noch das gute alte Momentum^^
 
Sehr gerne 0bsidian.Da hast du völlig Recht.Gegen Freunde machts viel mehr Spaß :)

@ichwillgewinnen: Ja leider,das wird Fifa nie abschaffen!
 
Zurück
Oben