Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Selten sowas gesehen....dank Momentum aus Liga 1 abgestiegen...die letzten 6 Spiele alle verloren...bei den Gegnern jeder Schuss/Kopfball ein Treffer,bei mir mehrmals Alu im Spiel....fast doppelt soviele Schüsse aufs Tor,aber nie gehen welche rein....
Edit: Gott sei Dank hab ich nur 20€ bezahlt,mehr ist dieses Spiel nicht wert!
ganz so unrecht hat er nicht,ich hatte anfangs auch teilweise 1-2 saisons wo ich abgestiegen bin weil das spiel absolut nicht das gemacht hat was ich wollte bzw in eltichen spielen in folge nur blödsinn passier is. ist halt leider so, auch wenn ich mich wiederhole: das kann man in den griff kriegen wenn man überlegt spielt. klar gibts spiele wo ich 2-3 kopfbälle und sonst was ans alu setze, aber wenn man das früh genug checkt spielt man halt kurz anders und sucht nen anderen abschluss. ist dämlich weiß ich,aber da muss man sich an das spiel anpassen leider gottes
Dass das so, wie du es schreibst, nicht passiert ist bzw. nicht am Momentum liegt.
Ich bestreite nicht, dass es das Momentum oder einen ähnlichen Mechanismus gibt. Allerdings steigt man NUR durch einen solchen Mechanismus nicht ab oder verliert 7 Spiele hintereinander.
Wer 7 Spiele hintereinander verliert sollte diese lieber mal aufnehmen, sie danach anschauen und sich dann überlegen, was man falsch macht. Mit Momentum hat das wenig zu tun.
Ich wünsche dir mal,das du in dieselbe Situation kommst! Von "Außen" darüber zu urteilen ist ganz einfach,aber wenn man mal drin ist,dann ist das nicht mehr so leicht.
Ich bestreite NICHT,dass ich keine Fehler mache usw. aber wenn man 7 Spiele nacheinander verliert,dann denke ich eher,dass es nicht an Einem liegen kann.
Es gibt Einige hier,die mit mir oder gegen mich gespielt haben,ich bin kein schlechter Spieler,der dann immer nur nach Schema A spielt...naja ist ja nun auch egal...diese Diskussion könnte man ewig weiterführen...
ach euer Gezanke wird irgendwie langweilig. Aber ich muss hier mal was los werden was eigentlich nix mit dem Thread zu tun hat, geht um die Nextgen Version. EA hats total verschissen, saß gestern beim Kumpel aufm Sofa vor seiner PS4. Wollten wie öfter einfach nen paar Bierchen zischen und ne Saison zusammen online spielen. DAS GEHT NICHT MEHR!!! Weder Gastspieler im Saisonmodus gibt es noch, noch überhaupt irgendwelche Lobbys. Man kann lediglich Saison spielen und online Freundschaftsspiele gegen welche aus seiner Freundesliste. Ergo keine Chance irgendwie zu zweit an einer Konsole online zu spielen. WTF EA? Das Ende vom Lied -> PS4 weg, PS3 wieder dran
ach euer Gezanke wird irgendwie langweilig. Aber ich muss hier mal was los werden was eigentlich nix mit dem Thread zu tun hat, geht um die Nextgen Version. EA hats total verschissen, saß gestern beim Kumpel aufm Sofa vor seiner PS4. Wollten wie öfter einfach nen paar Bierchen zischen und ne Saison zusammen online spielen. DAS GEHT NICHT MEHR!!! Weder Gastspieler im Saisonmodus gibt es noch, noch überhaupt irgendwelche Lobbys. Man kann lediglich Saison spielen und online Freundschaftsspiele gegen welche aus seiner Freundesliste. Ergo keine Chance irgendwie zu zweit an einer Konsole online zu spielen. WTF EA? Das Ende vom Lied -> PS4 weg, PS3 wieder dran
Es gibt doch 2vs2 Saison (Online) auf der PS4 !?!
Hab das jedenfalls im Menu gesehen. Auf der neuen Playsi macht Fifa schon Fun, Grafik ist jetzt zwar nicht der große Sprung, aber schon OK meiner Meinung nach. FUT und Saison kommen mir aber schwerer vor als noch FIFA 13 auf dem PC, selbst in der untersten Liga muss man schon hart kämpfen.
Spielt das hier noch jemand auf PS4 ? ...falls ja, könnt ihr mich gerne adden: tomapro2010
ja 2vs2 Koopsaison gibt es, das ist klar. Aber das funktioniert ja nur mit zwei Konsolen und nicht auf einem Sofa an einer Konsole. EA ist nen Sauhaufen, das Nextgen Fifa ist nen 10 Euro bzw 65 Euro Downgrade. Scheiss auf Turniere oder sonst was, aber solch elementaren Dinge wie Gastspieler im Saisonmodus oder die online Lobbys zu entfernen (es sind so ja nicht mal mehr unranked 1on1 matches möglich) ist ne absolute Unverschämtheit. Grafik allein ist auch nicht alles, Zuschauer seh ich im Spiel sowieso nicht und generell find ich den Unterschied nicht so wirklich berauschend. Und ja Spiele in den unteren Ligen können auf der Konsole schwerer sein, sind halt wesentlich mehr Spieler online da, daher auch die Chance größer nicht nur Gurken zu treffen in den unteren Ligen
Ich finde es allgemein eine Frechheit von EA,den PClern die Next Gen Engine vorzuenthalten.Auch wenn das jetzt nicht ein riesengroßer Sprung ist,was die Grafik angeht,die ganzen zus. Animationen etc. machen das Spiel durchaus ansehnlicher!
na das glaub ich nicht ylem, die nextgen fassung war einfach im september noch nicht fertig (und ist es meiner meinung nach jetzt auch noch nicht), mal abwarten was ea nächstes jahr macht. meinetwegen können se das world cup spiel auch standalone releasen wenns dann aufm pc die nextgen engine benutzt und gewisse dinge gefixt sind. wenn die nicht so unfähig wären hätten se allerdings schon längst checks eingeführt die modfikationen am spiel erkennen
Was heißt denn unfähig. Da glaub ich nicht dran. FIFA13 hat sich 2XX.XXXmal auf dem PC verkauft, dagegen stehen mehrere Millionen (4-5) auf den Konsolen. Natürlich hätten die Next Gen auf dem PC bringen können. Auch pünktlich. Das "schwache PCs schaffen das sonst nicht" nimmt EA doch keiner ab (oder reden die tatsächlich von Pentium 3 und 128mb Ram?). Die wollen halt nicht. Das ist alles.
Wenn FIFA15 Next Gen werden würde, müsste man EA schon gratulieren, denn es hat damals 3 Jahre gedauert...