• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread

Janz schrieb:
ich verteidige überhaupt nichs, es macht lediglich keinen sinn ständig rumzuweinen! bist du erst 12? mal ganz im ernst, jeder hier weiß das das spiel seine macken hat. jeder kennt die macken. und jeder SOLLTE in der lage sein einschätzen zu können wie das spiel auf manche dinge reagiert bzw in welchen situationen es gewisse dinge nicht zulässt. wein ich hier rum weil ich 3 von 5 spielen verloren hab heute? nein tu ich nicht!

das heißt, wenn ein neues auto bei dir schon kaputte bremsen hat ist es auch ok?
das ist ein klarer qualiätsmangel und ich habe dafür bezahlt, also habe ich auch das recht auf ein einwandfreies produkt, wenn dich du mit sowas zufrieden gibst bitte, mir ist es um mein geld aber zu schade für sowas gezahl zu haben, also heul ich rum soviel ich will

bei nem Auto heul ich aber nicht hier im Forum sondern geh inner Werkstatt oder beim Händler aufn Tisch hauen. Wenn du heulen willst dann ruf drei mal am Tag bei EA an aber lass die scheisse doch bitte hier

wer hat eigentlich diese absolut an den haaren herbeigezogenen "ich vergleiche alles mit situationen beim auto(-kauf), damit es glaubwürdgier klingt" im internet etabliert? Das is echt furchtbar....

@gamerchris: zum letzten mal: wenns dich nervt is das verständlich und ok, aber dann mach doch bitte einfach nen eigenen thread auf und nenne den entsprechend, dann werden gleichgesinnte und/oder leute die sich informieren wollen mit sicherheit "gewarnt".

@Janz: in zukunft einfach nicht mehr drauf eingehen, aufmerksamkeit (auch negative) führt bloß dazu, dass so leute erst recht nicht aufhören. wenn man solchen leuten einfach keine beachtung mehr schenkt hört das iwann von alleine auf (hoff ich jedenfalls....)

neuer Patch online seit nen paar Minuten, 40mb. Kein Changelog von EA, also bisher nicht...

das spiel ist so unfair, momentum pur !!!
eben noch 4:1 geführt, was kommt ? 89min 4:2, 90min 4:3, +90min 4:4 und dann spiel ich auf zeit, was macht mein torwart? schießt einfach so den ball ins eigene netz, 4:5 verloren !!!

klarer qualitätsmangel, ich will mein geld zurück !!!

0bsidian schrieb:
das spiel ist so unfair, momentum pur !!!
eben noch 4:1 geführt, was kommt ? 89min 4:2, 90min 4:3, +90min 4:4 und dann spiel ich auf zeit, was macht mein torwart? schießt einfach so den ball ins eigene netz, 4:5 verloren !!!

klarer qualitätsmangel, ich will mein geld zurück !!!

:) daumen hoch :D

oh Gott, das haste halt von deinem feigen Zeitspiel. War schon immer so, dass dann erst recht scheisse passiert. Und da bin ich auch absolut mit einverstanden. Klar ist das nervig nen Doppelpack zu kassieren, muss aber kein Momentum sein ehrlich gesagt. Hab ich schon öfters erlebt, sowohl für als auch gegen mich. Wenne inner Nachspielzeit ne Bude kassierst haste eh noch genug Zeit für ein oder sogar zwei Angriffe um das Ding wieder zu drehen, wer dann hinten rum pimmelt hats nich anders verdient. Ist fast so schlimm wie die ganzen Spasten die ständig Pause drücken und andere so raus nerven wollen (WARUM HAT EA DIE 3 MAL BEGRENZUNG ENTFERNT?!?!?!?!?!?), das nervt echt tierisch. Gerade im 2on2 machen das viele, absolut unsportliche und feige Asis

Also der Sarkasmus hat mir doch schon fast die Augen ausgekrazt - und ihr geht wirklich drauf ein ? :D

Meine Frage:
Wieso spielst du (G4merChris) das Spiel noch, wenn es doch ach so beschissen ist? Du findest es schon seit 342 Jahren total beschissen - also wenn das kein Grund ist aufzuhören?!
Die wenigen Spiele, die mir überhaupt kein Bock gemacht haben, hab ich einfach aufgehört zu spielen.
Da würde ich sagen: du DARFST dich eben nicht(!) beschweren, denn DU spielst es ja trotzdem.
Ergo: dein Fehler^^
hinzu kommt deine teilweise falsche Einschätzung, wie einige Videos hier im Thread von dir, wo das einfach deine Spielfehler sind

Auch sagt: 10 Spiele gewonnen, und dann 8 hintereinander verloren eher wenig aus.
Es waren immer andere Spieler, immer andere Spiele, immer andere Entscheidungsmöglichkeiten.

Wie gesagt: bei mir sinds nun wohl um die 400-500UT Spiele (egal ob Pokal, Liga oder gegen nen Freund) und ich habe NIEMALS ein "ich-führe-10-Null-und-der-gegnerische-TW-macht-11-Fallrückziehertore-von-der-Mittellinie-in-der-Nachspielzeit-Momentum" aufgetreten.
Hab ich schon Tore spät kassier? Klar.
Hat es micht angekotzt? Natürlich.
Hab ich schon dumme Tore kassiert? Jo ein paar wenige. (WIE IM ECHTEN FUßBALL ;))
Will ich sagen NUR ich bin schuld? Keine Ahnung, vllt ja vllt nein.
In 99% aller Fälle wenn man es objektiv betrachtet ist man selbst Schuld an der Situation. Sei es auch nur unterbewusst der "Druck" in den letzten Sekunden bloß keinen Fehler zu machen.

Wie soll ich denn den Sarkasmus noch deutlicher verpacken?
Anscheinend lernt man das heutzutage nicht mehr in der Schule...

@ SaarL
Ich stimme dir 100% zu, hätte auch von mir kommen können. ;)

@saarl. das hatte ich aber letztens auch, dass der gegner in den letzten 5 minuten 3 dinger macht und meine spieler wie bots spielen

siehste das passiert wenn kurz bevors zur arbeit geht noch was postet, im halbschlaf is schwer ;) und sarkarmus funktioniert im internet nicht :P

also ich hab mich drüber schlapp gelacht ^^

alle gleich mit R1 ^^
das das ja immer noch nicht wirklich gefixxt wurd ist ganz nett, freu mich auch immer wenn solche aus 30-40m reingehen

das zweite ist ohne r1

mein neues bpl team. ich wrate nur noch auf den sif suarez heute abend, damit ich meinen nif verkaufen kann

Zuletzt bearbeitet:
gibt's mittlerweile infos zum patch?

oh, G4merChris gebannt, wie ist das denn passiert? :O

ne, nix von ea bisher. eigentlich untypisch weils bei den letzten patches immer was gab direkt. wobei das eigentlich eher untypisch war :D

nik_ schrieb:
@dreamliner, wenn du mal auf ne runde lust hast (egal was), niksxs00

Wie siehts aus mit dem Annehmen?

Btw. krass dass GamerChris gebannt wurde!

Zurück
Oben