nik_ schrieb:@dreamliner, wenn du mal auf ne runde lust hast (egal was), niksxs00
Hab dich hinzugefügt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nik_ schrieb:@dreamliner, wenn du mal auf ne runde lust hast (egal was), niksxs00
Janz schrieb:ich verteidige überhaupt nichs, es macht lediglich keinen sinn ständig rumzuweinen! bist du erst 12? mal ganz im ernst, jeder hier weiß das das spiel seine macken hat. jeder kennt die macken. und jeder SOLLTE in der lage sein einschätzen zu können wie das spiel auf manche dinge reagiert bzw in welchen situationen es gewisse dinge nicht zulässt. wein ich hier rum weil ich 3 von 5 spielen verloren hab heute? nein tu ich nicht!
0bsidian schrieb:das spiel ist so unfair, momentum pur !!!
eben noch 4:1 geführt, was kommt ? 89min 4:2, 90min 4:3, +90min 4:4 und dann spiel ich auf zeit, was macht mein torwart? schießt einfach so den ball ins eigene netz, 4:5 verloren !!!
klarer qualitätsmangel, ich will mein geld zurück !!!