• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 17

Es gab immer per Browser einsehbar Profile mit erweiterten Statistiken. Habe 16 ausgelassen, 15 gab es das noch. Entweder gibt es das nicht mehr oder ich finde es nicht. Weiß das jemand was?
 
Ich habe ein Problem, in dein Einstellungen habe ich "feste 60fps" ausgewählt.

Gerade mal mit fraps getestet, die Limitierung funktioniert nicht, habe trotzdem ständig um die 140fps, wieso wird die Einstellung nicht übernommen?

Graka ist eine GTX950.
 
Hey Jungs,

haben heute ein paar Leute bock auf Pro Club? Morgen ist ja der Feiertag und vielleicht haben ein paar Leute bock zu zocken. :)


Meine ID : itzEZYY


Mein Ultimate Team:

FIFA17 2016-10-02 19-28-39-34.jpg
 
IWSNX schrieb:
Ich habe ein Problem, in dein Einstellungen habe ich "feste 60fps" ausgewählt.

Gerade mal mit fraps getestet, die Limitierung funktioniert nicht, habe trotzdem ständig um die 140fps, wieso wird die Einstellung nicht übernommen?

Graka ist eine GTX950.

nicht wirklich, da hilft nur, am Treiber etwas rum zu spielen...
 
Stimmt, habe soeben spaßeshalber die FPS auf 30 limitiert und jetzt wird in-game auf 60 limitiert. :freak:
 
Zufällig einen 120hz Monitor? Ich habe festgestellt das bei der 60fps Einstellung bei mir bei 144hz gecappt wird. Vielleicht ist das einfach V-Sync?
 
Ne, ist ein Dell U2515H mit 60Hz. Aber ist für mich in Ordnung, auf jeden Fall werden jetzt die 60fps nicht mehr überschritten. ;)

Mein erster Eindruck zum Spiel,

ich finde es ist grafisch sehr gelungen und ein Schritt in die richtige Richtung.
Für Spieler wie mich, die sehr schnell spielen und extrem schnell nach vorne aufbauen, ist der Teil ziemlich gewöhnungsbedürftig.

In meinen Augen ist die Abwehr doch etwas zu stark geraten, ein Boateng oder Pique sind einfach wie Betonmauern. Mich stört daran, dass mein Gegenspieler teilweise gravierende Fehler in der Abwehr verbockt und es wird trotzdem nicht bestraft.

Die Torwarte gefallen mir so gut wie noch nie in dem Teil, intelligenter und die Stärke ist genau richtig in meinen Augen.

Zum Sturm, wen ich ebenfalls als zu stark empfinde ist Suarez, du stellst ihn teilweise perfekt zu und trotzdem schießt er immer genau durch die Beine des Abwehrspielers oder auch schon mehrmals passiert, er boxt ihn einfach weg. Ohne Übertreibung, Suarez hatte bei mir bisher höchstens zwei Fehlschüsse, ansonsten ging jeder einzelne Schuss rein.
Die Antritte und Geschwindigkeiten passen für mich auch nicht, da wird die Abwehr auch wieder zu sehr gestärkt in meinen Augen.
Beispiel, mein Gegenspieler ist viel zu weit aufgerückt, Bale steht perfekt vorne, nimmt den Ball perfekt an, ich sprinte natürlich los und lege mir den Ball vor. Obwohl Pique ein sehr gutes Stück hinter mir steht, holt er mich noch kurz vor dem Strafraum ein und boxt mich zur Seite. Bis auf Suarez und Ibra wirken die Angreifer halt immer wie kleine Kinder, die vom bösen Schuljungen verkloppt werden.

Trotzdem muss ich dieses Jahr EA meinen Respekt zollen, da Sie das Spiel trotzdem auf eine neue Stufe gebracht haben.
Nur für mich ist es viel zu langsam und ich merke auch schon jetzt, dass ich mich teilweise in den Spielen langweile, da mir der Teil insgesamt zu langsam ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs jetzt neu.

Mehr wie Anfänger schaff ich noch nicht :(

Kann man nicht einfach offline Spiele erstellen wie man mag? Also Freundschaftsspiele?

Und gibt es keine WM? Hab das nur für die frauen gefunden
 
Klar kann man Offlinespiele machen, einfach auf “Anstoss“ gehen. Es gibt durchaus eine WM und EM, zumindest wenn du den Trainermodus spielst kannst du da auch Nationaltrainer werden. Willst du deine eigene WM musst du selbst eine im Turniermodus erstellen. Halt 8 Gruppen erstellen, Rückspiel aus etc.

Btw, nach nen paar Tagen einspielen bin ich immerhin schon soweit auf Profi wenn überhaupt 1-2 Torchancen zuzulassen, eher 0, es wird langsam wieder :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte von Anfang an wenig Probleme auf Profi, wobei ich in der Demo komischer Weise schon auf Weltklasse gewann, jetzt aber mit Dortmund Probleme hatte Tore zu schießen...fast immer 0:0 bis ich schlussendlich auf Profi zurück bin für die erste Karriere-Saison. Jetzt gewinne ich allerdings immer locker.
Werde mir wohl wie in Fifa 16 ein "Profi-Einhalb" tweaken müssen, über die Schieberegler.
 
Tore schießen ist bei mir immer noch schwer. Bei FIFA 16 war ich unter Kollegen (denke auch dann online gegen andere) als Fernschusskönig bekannt. Egal ob 25, 30 oder 35 Meter, entweder gingen die Bälle rein oder wurden sehr gefährlich, Pfosten, Latte, Torwart muss zur Ecke klären. Sehr selten das der Ball mal böse daneben flog. Jetzt allerdings kriege ich meistens keinen einzigen Weitschuss vernünftig aufs Tor, echt ärgerlich, bin momentan gezwungen in den Strafraum reinzuspielen.
 
Realistischer definitiv. Aber will ich das? Ich bin der Meinung das es bei Fußballspielen auf PC/Konsole schon so sein sollte, dass solche Schüsse durchaus immer gefährlich kommen wenn man selbst einfach perfekt schießt, heißt Schussstärke, Richtung des Schusses und das wichtigste: drauf achten wann genau der Fuß den Ball treffen soll, dass mache ich bei FIFA sehr gerne :). Allerdings fehlt mir gerade für letzteres das Timing dafür in FIFA 17.
 
Pisaro schrieb:
Tore schießen ist bei mir immer noch schwer. Bei FIFA 16 war ich unter Kollegen (denke auch dann online gegen andere) als Fernschusskönig bekannt. .

Was in 16 auch nicht weiter schwer war, denn die Schüsse aus 18-25m waren hemmungslos op.
 
Jo, Realität: Spezialisten wie Ronaldo, Bale oder Payet machen alle 3-6 Spiele mal ein Fernschusstor - Fifa 16: In einem 2*6 Minutenspiel 3 Fernschusstore...

@Valdorian: Zur Frage ob man verschiedene Taktik-Vorlagen erstellen, speichern und während dem Spiel abrufen kann:
Habe keine Möglichkeit gefunden mehr als eine während des Spiels abzurufen. Vor dem Spiel kann man aus mehreren erstellten und gespeicherten Aufstellungen wählen. Im Spiel konnte ich dann nur zwischen den Standard-Taktiken und der zuletzt gespeicherten Vorlage wählen.

Oder übersehe ich was?
 
Stevo86 schrieb:
und bei Anstoß kann ich dann einfach z.b Deutschland gegen England einstellen?

Bei OFFLINE Freundschaftsspielen kannst Du nehmen, wen Du willst. Auch wenn Du Player vs. Player spielst. ;)
 
Ich verstehe übrigens nicht warum sich einige über das Spieltempo, die mangelnde Bewegung der Mitspieler usw. beschweren. Das lässt sich doch alles einstellen, auch die Art wie verteidigt wird. Finde schon dass man sich das Spiel ziemlich einfach nach dem eigenen Geschmack einstellen kann. Ist nur doof wenn man viel online spielen will und dann eine andere Spielgeschwindigkeit oder ne andere Schusshärte gewohnt ist, als im Multiplayer. Aber die Bewegungsfreudigkeit der eigenen Mannschaft kann man ja immer anpassen.
 
Was ist beim Journey Modus besser?

Mit dem ganzen Team spielen, oder nur mit Alex?
 
Zurück
Oben