• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 FIFA 20 - Zeitverzögerungen

larska

Commander
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
2.240
Liebes Forum,

im neuen FIFA 20 habe ich das Problem, dass sich die Spieler zeitverzögert bewegen, d.h. die Controller-Bewegungen passieren nicht sofort...
in FIFA 19 war das nicht so...
Sollte ich im Grafik-Treiber irgendetwas spezielles einstellen, oder sogar den Grafiktreiber aktualisieren, oder ist das unnötig?

Danke!
 
larska schrieb:
oder sogar den Grafiktreiber aktualisieren, oder ist das unnötig?

Das solltest du generell regelmäßig machen.
 
Den Grafiktreiber aktuell zu halten ist bei neuen Spielen eigentlich nie verkehrt.
 
Versuche mal die Einstellung "Feste 60fps" im Launcher des Spiels. Hat bei mir immer geholfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: larska
Das spiel ist für die PS4 / Xbox One ausgelegt .

Die Konsolen sind überfordert um das Spiel 100% flüssig darzustellen.

Bleibt dir nix anderes übrig als auf die PS5 oder Xbox Scorpio zu warten.
 
so ein Quatsch, das Ding läuft butterweich und schon seit Jahren. 20 ist nen bisschen langsamer, aber du hast kein Inputlag wie beschrieben

Im Launcher den FPS-Limiter deaktivieren und V-Sync oder nen Limiter per Treiber nutzen. Problem erledigt
 
Rakete schrieb:
Versuche mal die Einstellung "Feste 60fps" im Launcher des Spiels. Hat bei mir immer geholfen.
und bei Rendering-Qualität und MSAA Optionen? Was hast du da eingestellt?
Ergänzung ()

Janz schrieb:
V-Sync oder nen Limiter per Treiber nutzen.
wo kann ich das einstellen?
825974

ich habe keinen "free-Sync" fähigen Monitor...
Ergänzung ()

Janz schrieb:
Im Launcher den FPS-Limiter deaktivieren
also nicht auf 60 fps stellen?
 
Janz schrieb:
so ein Quatsch, das Ding läuft butterweich und schon seit Jahren. 20 ist nen bisschen langsamer, aber du hast kein Inputlag wie beschrieben

Im Launcher den FPS-Limiter deaktivieren und V-Sync oder nen Limiter per Treiber nutzen. Problem erledigt

Das Spiel ist sowieso totaler schrott. Ganz ehrlich .

Die meisten folgen ja der Masse und meinen es deshalb spielen zu müssen.

EA hat so viele Mechanisem in dem Spiel eingebaut, wovon keiner was weiß und es nur einen das Stresslevel erhöht.

Anders gesagt, das Spiel ist für die Gesundheit sehr schädlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Nozomu
Jens911 schrieb:
EA hat so viele Mechanisem in dem Spiel eingebaut, wovon keiner was weiß und es nur einen das Stresslevel erhöht.
z.b.?
 
@larska alles max, sollte dein System auch mitmachen. Im Treiber V-Sync erzwingen für das Spiel, reicht. Auf vertikalen Neuaufbau warten heißt das in deinem Screenshot, aktivier das. Gut is

@Jens911 das das Spiel bescheißt ist hinlänglich bekannt und erwiesen. Nach 30 Stunden bisher konnt ich davon dieses Jahr noch nicht viel feststellen, das kommt aber sicher noch. Dennoch ist es momentan (und wir alle wissen EA wird es kaputt patchen früher oder später) der beste Ableger der letzten Jahre weil man durchaus intelligenter im Aufbauspiel sein muss und das Verteidigen wesentlich besser läuft, wenn man es denn beherrscht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: larska
Janz schrieb:
Immer ein, habe ich jetzt eingestellt.

und "frame rate target control" auf 60 fps

Janz schrieb:
auf "auto" müsste es doch auch gehen, oder?

unabhängig davon, ist die 20er Version "langsamer" als die 19er, oder?
 
schau halt wie es sich jetzt verhält, wenn das nix gebracht hat bzw du starke Einbrüche hast und er auf 30fps syncht aktivier adaptive Sync, das dürfte bei AMD enhanced Sync heißen

und ja es ist generell nen Tick langsamer, is auch besser so imho
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: larska
Zurück
Oben