• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Fifa 2005 lauft nicht richtig.

Globetrotter

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2004
Beiträge
25
Hallo Jungs.

Ich habe mir neulich Fifa 2005 für den Computer zugelegt und es auch sofort installiert, aber das Problem war , dass ich immer wenn ich ein spiel , also eine partie gestartet habe , lauter Grafikfehler hatte.(Treiberversion.. 66.93)
Also habe ich mir den neuen(version:71.84) Graka Treiber für meine Geforce Fx 5900 XT geladen und installiert , aber jetzt hängt er sich immer beim laden eines Spiels auf und macht nichts mehr.
Der Bildschirm wird nicht schwarz und die Musik , die beim Laden kommt , bleibt auch erhalten , aber er hat sich aufgehängt. Was soll ich tn?
 
Die Grafikkarte wurde nicht übertaktet und solche Abstürze kommen leider auch in anderen spielen vor.
 
Könnte es sein das dein Netzteil zu schwach ist?
Oder ist der PC zu heiß?
 
Das Netzteil reicght aus denke ich. Wie kann ich überpfüfen , ob der Pc zu heiß ist?
 
mit Speedfan die Temperaturen auslesen bzw. mal mit offenem gehäuse es versuchen
 
Ich habe das Programm Speedfan schon gefunden , aber keine Ahnung , wie man es einstellen muss , damit ich die Temperatur sehen kann. oder was es noch kann. Kann mir das einer von euch erklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt am Treiber! Mach den alten 61.77 drauf und fifa läuft normal...hatte ich auch
 

Anhänge

  • akwkbanner102se.jpg
    akwkbanner102se.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 470
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben