• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 21 Fifa 21 PC crasht und verwischt

Sturzl2005

Ensign
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
206
Hallo zusammen, ich hab ein Problem das mein Fifa ingame alle 5 games crasht
habe eine rtx 2070s mit neusten Treibern und Windows auf neusten Stand
Amd ryzen 7 3700x 16 GB Ram DDR4 3200 Mhz und ein B450 Plus und Be quiet System Power 9 600w 80+ Bronze
Ich habe schon ziemlich alles versucht über Übertakten bis zu niedrige Auflösung und Origin ingame deaktivieren
Nun habe ich seit 20 Games keinen Crash mehr bekommen weil ich eine FPS lock bei 30 FPS drin habe aber Jetzt verwischt das Game wenn ich beispielsweise eine Ball von links nach rechts schlage.
Bildschirm ist auf 144hz eingestellt als Info

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps
Danke
LG
 
Hast du die Abstürze nur bei Fifa oder auch in anderen spielen?
 
Mein problem ist eigentlich nur noch das das game verwischt weil gecrasht ist es seit dem lock auf 30fps hatte ich keinen crash mehr
Ergänzung ()

Habt ihr eine idee warum mein spieler odrr der ball wenn er im lauf ist so komisch verwischt ???
 
So direkt nicht. Da es nur in Fifa passiert, wie du schreibst, muss das Problem dort liegen.
 
Aber wenn ich auf 60 fps schalte crasht das game und wenn ich auf 30 fps spiele ruckelt manchmal das menü un die packs und das game verwischt ingame
 
Zurück
Oben