Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich verstehe ja irgendwie immernoch nicht wieso die pc version von fifa so schlecht aussieht, ich bin mir sicher, dass fifa auf dem pc so wie auf der xbox 360 aussehen könnte, aber die leute bei ea denken sich sicherlich(leider zurecht),dass die leute es auch ohne ein richtiges grafikupdate jedes jahr neu kaufen...
vorteil von xbox360 ist halt, man kauft sich son ding und braucht sich um die hardware keine sorgen machen, weil jedes spiel flüssig läuft, beim pc ist das anders, da gibts langsamere und schnelle, deswegen müssen die Hersteller einwenig drauf schauen, dass das Spiel auch auf schlechteren Systemen läuft, weil man möglichst viel verkaufen will, aber keine angst fifa07 kommt. Finde es aber auch schade, dass es kein fifa road to world cup gibt, früher gabs ja zu jedem fussball event ein passendes fussball spiel von ea europameisterschaft usw.
naja wegen sowas gibts ja normalerweise grafikeinstellungen, aber so benutzerfreundliche einstellungen mag ea vorallem bei fifa ja irgendwie sowieso nicht kann man mittlerweile die steuerung eigentlich selbst einstellen oder will man dem spieler noch seine eigene aufzwingen?
Boah man ich bin großer Fifa Fan und ich würde gerne auch mal mit National Teams zocken, Tuniere usw.
Das geht bei 06 ja leider nur in Freundschaftsspielen.