• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa08

so übertrieben mein ichs ja gar nich mal :lol:
aber die zuschauer textur kenn ich glaub ich noch von fifa 95 :lol:

könnte mir jemand einen link zu einem dieser "damit das spiel beim speichern einer wiederholung nicht mehr abstürzt" workarounds geben?

noch etwas anderes:

ich habe mir mal den FIFA 08 NextGen Graphics Patch 2.0 runtergeladen.
http://www.fifaserie.de/fifa08/downloads/FIFA_08_NextGen_Graphics_Patch_2.0/59/

am rasen hat sich aber nicht wirklich viel geändert. er sieht zumindest nicht so aus wie auf den screens sondern eher noch nach fifa standard. woran könnte das liegen?

brauch man für diesen patch dx10 oder heißt der patch nur so? bei meinem vater unter vista sieht der rasen allerdings auch nicht anders (besser) aus.

KL0k schrieb:
also diese "tricks" macht man eigentlich mit dem zweiten analogstick. gibt da halt verschiedene varianten dann auch und ich glaube auch nich jeder spieler kann solche tricks wie übersteiger und co.
aber kein plan.. ich hab eh nur quasi mehr so durch zufall mal so n hackentrick mit diego gemacht (so wie okocha damals mit der hacke über den spieler drüber), glaub mit nem halbkreis von einer seite zur andern. aber kein plan. könnt ich jetz ausm stehgreif nich wiederholen oder zeigen.
auf jedenfall gibts da wohl ein paar varianten wie man den stick bewegen muss um da irgendwas rauszukriegen am ende.

ich habe verschiedene und allen denkbaren varianten versucht, doch es hat sich nicht getan.. ich dachte vlt kann man was mit C. Ronaldo veranstalten doch gar nichts..:freak:

hm... geh mal bei youtube gucken, es gibt soweit ich weiss n paar tutorial videos (müsste leicht zu finden sein mit fifa 08 trick oder so). kannste dir ja nochmal reinziehen und schauen ob du die richtig gemacht hast oder eben obs an deinem padliegt.

hab was gefunden aber es geht trotzdem nicht.. anscheinend unterstützt mein GamePad solche driblinngs nicht.
was eigentlich absolut absurt wäre weil das gamepad von EA ist was auch fifa08 ist.

hm.. einzige was mir sonst noch einfiele wäre nochmal treiber installieren vom pad und neu kalibrieren... ansonsten.. mhm.. keine ahnung

was heisst kalibrieren?

öhm.. im grunde nichts weiter als "einstellen". windows lässt dich dann halt sämtliche funktionen testen, sucht sich n mittelwert für die achsen usw.
findste in der systemsteuerung, gamecontroller und da dann glaub ich in den eigenschaften

was ein irres spiel. champions league finale gegen liverpool. das ganze spiel renne ich mir einen gegen deren abwehr ab und bekomme in der 85min das gegentor. stimmung auf null.

90min läuft, 1min nachspielzeit wird angezeigt. ein letztes mal renne ich in richtung gegnerisches tor. mein stürmer fällt, elfmeter! henry verwandelt.

antsoss, immernoch nachspielzeit. wieder renne ich richtung tor, von der mittellinie über außen bis in den strafraum, schuss messi, tor! 2:1! mich haut es aus dem stuhl, ich drehe eine ehrenrunde im zimmer :D

nochmal anstoss, ich hole sogar nochmal eine ecke raus. kopfball von henry an die latte, nachschuss eto'o, 3:1.

anstoss, ich warte auf den schlusspfiff und laufe erneut richtung tor. stürmer fällt erneut, erneut elfmeter. diesmal verschießt henry. danach abpfiff.

war das eine schlussphase :freak:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 577
Zuletzt bearbeitet: (rechtschreibung^^)
:lol:
solche dinger passieren mir auch oft, nur leider bin ich meist der der das nachsehen hat und solche dämlichen tore kassiert.. lol

hey, habe mal eine frage: wie schieße ich einen torschuss? ich bin direkt vor´m, aber ich kann den ball nicht platzieren, so wie halt der pc-gegner das macht...habe das spiel erst seit einem tag....kriege aber in ungefähr schon 10 spielen kein tor hin...wie geht ein torschuss???

na mit der schusstaste? o_0
vielleicht steh ich aufm schlauch, aber ich raff nich was gemeint is.

also ich meine das für den pc und das mit der standardsteuerung.....ich kann da keine torschüsse machen.....

also ich hab schon seit ewigkeiten nicht mehr mit der tastatur gespielt, aber ich bin der meinung der schuss war auf D. und solltest du ein gamepad meinen, ist das meist der playstation controllerbelegung nachempfunden.
aber du kannst ja auch mal in den optionen reinschauen bzgl tastenbelegung.

also, könnte jemand vllt. eine anleitung hereinstellen??? ich habe bis jetzt erst ein tor gemacht...glücksding aus 50m..... aber verliere natürlich jedes spiel...das macht keinen spaß....könnte da nicht jemand sagen, wie man den ball in eine ecke flach z.B. platziert????? bitte......also ich spiele auf einem computer...kan aber auch nicht flach schießen???

wie wärs wenn du mal erzählst "womit" du fifa spielst und mit womit mein ich nich pc oder konsole, sondern das eingabegerät das du zum spielen von fifa benutzen möchtest -> tastatur? gamepad? wenn gamepad, welches? xbox360 pad? playstation controller mit adapter? nachbauten von saitek oder logitech?
mit n bisschen mehr angaben könnte man dir dann vielleicht sogar die genauen tasten sagen.

aber ich versteh nich wieso du nich im game ins menü guckst und dir die tastenbelegung ansiehst. fürn normalen schuss reicht der schussknopf, aber fürs platzierte schiessen mit dem innenrist muss man noch ne extrataste drücken und das is beim pad meist eine der linken schultertasten..

Zurück
Oben