Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also zu genannten auflösungen kann ich nix sagen, aber ich spielte es in 1680*1050, also geh ich mal davon aus das die 1400er auflösung auch existiert. habs derzeit nich installiert und weiss nich wo die disc is, sonst würd ich mal nachsehen.
es kozt mich richtig an dass es bei fifa08 ein Türkische liga gibt aber keine russische
nicht mal ZSKA Moskau gibts da. hat es einen politischen hintergrund oder wurden die einfach vergessen?
Haha Naja Fifa ist sowieso nicht das Wahre habe es mir nur gekauft weil ich original Lizensen & Stadien haben wollte und wegen dem Be a Pro , aber das ja auch nich sooooo der burner -.-
Ich wüsste nicht warum sich EA derart selbst ins Knie schießen sollte. Allen Unkenrufen zum Trotz sind die Verkaufszahlen von FIFA sehr gut. Bevor sie die Serie auf dem PC sterben lassen (und sich somit die Einnahmen entgehen lassen) bringen sie eher noch eine Current Gen Version auf den Markt, was ich aber auch nicht glaube. Es sollte relativ einfach sein die XBOX360 Version auf den PC zu konvertieren, da ja auf der XBOX praktisch schon PC-Hardware vorliegt. Das Gejammere bei den Usern wird dann aber groß sein, wenn FIFA eben nicht mehr auf einem Pentium 800MHz mit 512MB und einer Geforce2 MX läuft.
also ich spiele fifa auf pc noch nicht so lange.. und merke langsam das die komentatorphysik der absolute schwachsinn ist.
Man schiesst meilen am tor vorbei, sagt der komentator schön gehalten vom torwart.
Bei christiano ronaldo sagt der immer "ja, ...christiano ronaldo"
Hat ein spieler 2 tore im spiel schon geschossen, kommt nen komment: "erschon 1 Tor geschossen vlt klappts gleich mit dem nächsten"
das ist sowas von langweilig!
Spiele zur zeit FIFA 08.
Des Weiteren schaltet mein monitor (nur bei FIFA 08) entweder in den schlafmodus oder mal in den entfernungmdus.
Beim entfernungsmodus reicht eine mausbewegung aber bei schlafmodus muss ich die windowstaste drücken.. Kennt jemand noch das problem?
PS: es ist nur zu hoffen das die sich bei FIFA 09 mehr mühe geben!
editier mal deine beiträge (werden dadurch übrigens auch gepusht, als randbemerkung, falls das der zweck war)
und was ich eigentlich fragen wollte...
gibts fifa 08 mitlerweile eigentlich irgendwo runtergesetzt fürn 10er oder so? (müsste doch eigentlich bald mal der preis fallen, mit dem euro 08 release kurz vor der tür und dem 09er im herbst.
und was ich eigentlich fragen wollte...
gibts fifa 08 mitlerweile eigentlich irgendwo runtergesetzt fürn 10er oder so? (müsste doch eigentlich bald mal der preis fallen, mit dem euro 08 release kurz vor der tür und dem 09er im herbst.