FIFA10 Probleme unter 7

shaq oneal

Banned
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
283
Hi,

Habe mir Win7 zu gelegt,habe fifa 10 drauf installiert,doch plötzlich läuft es nur noch ruckelig, obwohl es auf dem selben rechener nur halt mit win xp immer super geloffen ist.

Was muss ich noch tun??


Mein System:

Windows 7 Homepremium
3 GB Arbeitspeicher
500 GB Festplatte
2,8 GHz Intel Celeron D Prozessor
 

Trefoil80

Captain
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
3.565
FIFA 10 durch ein richtiges Fußball-Spiel für den PC ersetzen: PES ! :-)

Mal ehrlich: Wie EA die FIFA Serie für den PC Jahr für Jahr immer mehr verhunzt, ist schon nicht mehr feierlich...

PS.: Aktuellen Grafikkartentreiber und Patches für FIFA installiert?
 

xD88

Ensign
Dabei seit
März 2009
Beiträge
134
FIFA 10 durch ein richtiges Fußball-Spiel für den PC ersetzen: PES ! :-)

Mal ehrlich: Wie EA die FIFA Serie für den PC Jahr für Jahr immer mehr verhunzt, ist schon nicht mehr feierlich...
Bin ich ganz deiner Meinung, deswegen hab ich auch gewechselt und bin sehr zufrieden.
Und wegen einem Patch glaub ich nicht das es einen gibt weil ich keinen gefunden habe auf den größten Seiten.
 
Top