• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[FIFA12] Computerbase Pro Club [PC]

Sonntag 16 Uhr?
 
Pfui :D
Heute Abend 20 Uhr oder was? Diesmal aber bitte pünktlich :D
 
Hm wird wohl nichts mehr heute bei mir.
Vielleicht machen wir ja nochmal was unter der Woche.
 
Bin auch mal dem öffentlichen pro club beigetreten ;) eigentlich ist mein pro ZOM, aber wie ich gelesen hab ist RV ja noch frei oder vllt ist der RM oder ZOM ja mal nicht da dann könnte ich da ja auch einspringen ;)

mfg
 
Hallo jungs,

wollt mal fragen, ob ihr noch aktiv in eurem pro club spielt. Ich und ein Kollege hätten vielleicht interesse euch beizutreten. Spielen können wir eigentlich fast alles.
 
Hey Leute :)

Ich hab jetzt mal mit Meerzer gesprochen, und gehört, dass das Projekt relativ flach liegt, zur Zeit.
Da ich aber finde, das es eine Super Idee ist, würde ich mich bereit erklären, dieses Projekt zu pushen, und es aufzubauen.
Ich könnte mich um einen Teamspeak server kümmern, auf den alle kommen könnten, und könnte auch Spiele organisieren.
Ich kann auch viele andere Dinge für das Projekt tun :)

mfg Schmeizfliege1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben