• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[FIFA12] Computerbase Pro Club [PC]

Zu Kapitän Position: Aus meiner Sicht völlig egal, wer mal Kapitän ist und wer mal nicht. So wichtig ist die Position nicht, als das man sich darüber den Kopf zerbricht, wer die Position einnimmt oder wer nicht.

Zur Aufstellung: Stimme da franklin zu.

Mit der Aufstellung kann man was erreichen, wenn wir ein bisschen mehr Disziplin bei der Positionstreue an den Tag legen würden :D

Also das war gestern schon extremst lustig, ich glaube zu Spitzenzeiten waren wir zu acht :D
Das macht schon extrem Laune :D
 
Ohja hat auf jeden Fall richtig Laune gemacht gestern abend :D
Hätte Vali jetzt auch noch öfter mal das Tor getroffen, hätten wir auch mal gewinnen können :p

Aber das ganze ruft nach einer Wiederholung :D Dann aber alle im TS :p

LG

P.S: Iwie hat mich mein Bruder gestern für verrückt erklärt als er mich 2 Zimmer weiter immer schreie gehört hat :S Ich sollte mich wohl doch ein wenig mit den Emotionen bei FIFA zurückhalten :D
 
....aber noch was anderes seit ihr alle zufrieden mit Teamspeak? Bin normal immer auch mit 1-2 Leuten aus der CB Liga im Skype und ab und an bei Battlefield auch mit fast 10 Leuten und das taugt mir qualitativ eigentlich wesentlich besser....
 
Bin an sich mit TS zufrieden. Ist halt ressourcensparender als Skype ^^

Aber bin auch nicht abgeneigt Skype zu nutzen da ich es sowieso aufm PC installiert habe. Was mich an Skype stört ist halt, das alles übertragen wird und man nicht so wie bei TS eine gewisse Schwelle einstellen kann ab wann erst die Stimme etc übertragen wird. (oder hab ich die einstellung einfach iwo übersehen? oO)

Das schätze ich halt an so tools wie TS oder mumble :S

Aber wie gesagt: Bin da im allgemeinen recht offen. Wenn die Mehrheit Skype nutzen möchte, kann ich mich damit auch anfreunden und es neben Fifa noch laufen lassen
 
Was die Qualität der Sprachausgabe angeht, ist Skype definitv besser, keine Frage.
Ich denke aber gerade bei vielen Leuten, wie heute Abend ist TS besser.
Denn je mehr es sind, desto mehr Daten müssen auch übertragen werden. Bei einer dünnen leitung könnte es knapp werden und sogar ingame rum laggen...

@ meerzer: Natürlich gibt es Einstellungen für die Soundeingabe. Mache die Augen auf :D
 
Code:
wie läuft das da eigentlich, muss man sich da jetzt irgendwo in dem pro-club eintragen?
und vorher ne position festlegen?
und wenn man nicht 11 zusammenkriegt spielt einer den rest des teams?

fragen über fragen. :)

mal die aufstellung in verbesserter form (1. position):

Code:
4-1-2-1-2
                              TW RRGoalie1

RV ---     IV meerzer     IV ----     LV thines

                 DM jacks0n

RM ladebalken                       LM dervalium

                ZOM Polymer37v

ST Turox11                          ST K1110R




## danielpie ##?


4-2-3-1 würde bei den gewünschten positionen allerdings auch sehr gut funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jackson:
Jepp du müsstest dem "SV Computerbase" beitreten. Mitgliedsbeitrag wird dann immer zum ersten des Monats an mich überwiesen :p

Du hast dich ja vorher dann entschieden, welche Position dein Virtual Pro spielen soll.
Diese Position kannst du aber jederzeit ändern :) (Menüpunkt "Mein Pro" und dort auf bearbeiten klicken)

Sollte man keine 11 Spieler zusammen kriegen (wie es bisher eig immer war ^^) dann spielen die X leute jeweils einen Spieler auf einer Position und die CPU spielt die restlichen Spieler (meist mehr schlecht als recht, aber egal ^^)

Die Positionsvergabe für die einzelnen Spieler ist dann immer auf gut Glück... Meist ist es einfach: Wer zuerst kommt mahlt zuerst ^^ Sprich wer zuerst aufs ZM klickt darf auch dort spielen ^^

@DerVali:
Na dann muss ich mal gucken ;-) Dann können auch die netten Atemgeräusche endlich rausgefiltert werden :D Bin mit Skype nicht so vertraut, hab mehr die Gruppenchats dort verwendet als den Voice Chat ;-)
 
Ich selbst wäre heute erst um ca. 21 Uhr anwesend, habe Training. Und ob ich danach noch fähig bin, meine Extremitäten zu bewegen, werde ich dann merken! :D
 
Ich wäre heute Abend auch dabei. Bin eigentlich ZM/ZDM. Wer spielt noch auf der Position? Sonst muss ich meinen Typen mal umschulen. :D
Oder wir spielen 3-5-2.
 
hmmm.... da ich gestern ja erst dazugekommen bin und da eigentlich auch auf meiner Position rechtes oder linkes offensives Mittelfeld spielen konnte würde ich das natürlich gerne weiterspielen, da mir Verteidigung absolut keinen Spaß bereitet, aber die die länger dabei sind haben natürlich Vorrang ich mache es dann einfach abhängig wer grad da ist oder eben nicht zwecks mitspielen....
 
Also mir macht linker Außenverteidiger total Spaß. Hab jetzt 2 Ranglisten-Spiele gemacht, mit frisch erstelltem Pro und war trotz niedriger Stats 2 mal jeweils der 2.-beste Spieler, was die Wertung angeht. Dabei hab ich die meisten Zweikämpfe damit gewonnen, wo ich beim echten Fußball immer die größte Schwäche hatte: Im Kopfball ^^
 
kann auch gerne in der verteidigung arbeiten, ist mir persönlich schnuppe.

heißt also 20 uhr im TS aufschalgen?
 
Jackson schrieb:
mal die aufstellung in verbesserter form (1. position):

Code:
4-1-2-1-2
                              TW RRGoalie1

RV ---     IV meerzer     IV ----     LV thines

                 DM jacks0n

RM ladebalken                       LM dervalium

                ZOM Polymer37v ([SIZE="5"][B][COLOR="Red"][COLOR="Red"]C[/COLOR][/COLOR][/B][/SIZE])

ST Turox11                          ST K1110R




## danielpie ##?


4-2-3-1 würde bei den gewünschten positionen allerdings auch sehr gut funktionieren.

Sieht gut aus.. Können wir so machen.
Wenn halt Leute fehlen müssen wir sehen wie wir das kompensieren,
aber das geht schon :)

Aber Goalie übe echt noch eweng und versuch im SP Modus deine Skills aufzuwerten.
Soll zwar Spaß machen, aber deine Leistung gestern war echt nicht mehr feierlich ;)
 
Zu der Aufstellung:

Im Sturm (oder noch ZOM) wäre mein Pro am besten aufgehoben, da er da die besten Werte hat!
 
hab dich da einfach nur spontan ins rechte gestellt, da du mit einem positionswechsel emotional wahrscheinlich besser klar kommst als jemand den man noch nicht aus der liga kennt! ;)

meiner hat defensiv auch so gut wie nichts drauf, aber seis drum, der hinterm controller machts aus wenn die grundwerte da sin.
 
Naja mein VP ist hier ja wohl der Beste :D
 
also mein Pro ist ja hier wohl der Schlechteste...:freaky:

Also das mit dem Teamspeak war bei mir ja wohl nix...erst Bild 3 Sekunden verzögert, abartiges Input-Lag und dann ganz rausgeflogen. Danach, gegen diese Wahnsinnigen hatte ich keinen einzigen Ruckler, diesmal ohne Teamspeak.

Wie schon in der Lounge geschrieben, dann mach ich solagne ich UMTS habe, erstmal ohne TS mit.

PS: Nein, nein ich hab keine Zeit, bei 2 1/2 Men ist nur Werbung ;)

Edit: Hi, hab mir mal Gedanken gemacht, zu meinen UMTS-Teamspeak-Problem...TS sorgt bestimmt für einen verhältnismäßig hohen Upload. Da der Upload bei UMTS deutlich schlechter ist, also der Download, macht die Symptomatik wohl Sinn.
Also, es bleibt dabei, solange ich nix Leitung in Boden, ich nix spreche in Mikrophon. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
bin da...
 
Zurück
Oben