• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[FIFA12] Computerbase Pro Club [PC]

Naja du solltest dich, bzw. den Pro schon halbwegs spezialisieren um die entsprechenden Attribute zu pushen.

Sturm sind wir schon recht voll. Also würde sich z.B. Mittelfeld anbieten.
Aber eigentlich auch nicht soooo wichtig, da es j4f ist un wir können die Positionen ja auch immer mal durch wechseln.
 
spiele eigentlich überall gerne. mittelfeld passt mir gut, kann ich das spiel aufbauen. :)

wollen wir einen termin mal abmachen an dem wir uns zusammensetzen?
 
Nun ja fester Termin wird schwer denke ich :D

Also ich bin diese Woche immer frühestens ab 19 Uhr online. Tag ist mir egal, aber am besten halt nicht vor 19 Uhr. Wie siehts bei euch aus?
 
Dienstag 20 Uhr ist ok. Ansonsten gehts erst wieder am Mittwoch Abend oder Samstag bei mir.
 
Ok, ich halte mir dann auch mal den Dienstag frei.
Wie sieht es bei euch mit der Kommunikation aus, wie TS, Skype oder so?
Ein bissel Absprache könnte vllt ganz gut sein :D
 
Ich habe einen TS3-Server besorgt von nem Kollegen.
Ts: worfox.net:5255
Channel: FiFa 12 SV CB (unterm Batman Channel, fast ganz unten)
Pw: nate57
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Thines, links defensiv
und demnächst wahrscheinlich wieder mit Problemen wegen erneut wechselndem Netzanbieter :rolleyes:

Pro muss auch noch erstellt werden.
 
@speedy, ich mich schon, die aber nicht darauf was sie wo anbieten können :(
hatte/habe "übergangsweise" vodafone-UMTS, allerdings haben die dann bemerkt, dass Sie mir keine Leitung schalten können oder wollen und jetzt hab ich bei der Telekom online bestellt und die kommen nicht in die Puschen.
 
@ greeny112: Super das ist. Danke
Hab es mal in Spoiler Tags in den ersten Post gemacht.

Bin gerade online und habe nix vor. Wer spielt mit? :)
 
Ich bin dabei, aber du bist anscheinend nicht anwesend im ts :p
 
oh gott, ich muss erstmal mein Headset ausgraben...hab jetzt mal ein Ranking-Spiel gemacht, um zu sehen wie das funktioniert. Ist ganz lustig. War ziemlich voll besetzt und gleich der 2. in der Spieler des Tages-Wertung. :king:
 
...so nach den 3 Runden gerade bin ich motiviert das es da nach vorne geht....

Position: Rechter oder Linker Flügel bzw. offensives Mittelfeld

Origin ID: rackdomi3000

alle aus der CB-FIFA12 Liga sollten mich ja eh schon drin haben :)
 
Wir müssen noch ein wenig an der Taktik feilen, das passt vorne und hinten nicht.
Erstmal müssen wir uns auf ne Formation einigen und so weiter.
Aber das wird schon im Laufe, vor allem mit mir als Kapitän :D
 
bin morgen 20 uhr dabei, position leg ich bis dahin noch fest. :)
bei 41212 gerne auch defensives mittelfeld.
 
Zurück
Oben