Fightmouse oder MX518 ?

B

Brink_01

Gast
Welche Maus bis 50€?

Hallo
Ich kann mich nicht wirklich zwischen den beiden Mäusen unterscheiden :)
1.Revoltec Fightmouse
2.Logitech MX518 Refresh.
Die Revoltec hat mehr DPI und man das Gewicht verändern.
Aber sehr viele kaufen die MX518.
Hat einer die von Revoltec und kann was dazu sagen?
Bitte noch in 40Minuten antworten weil ich die bei Amazon per morning express bestellen will

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was erwartest du?
Beide haben vor und Nachteile... Letztendlich muss sie in deine Hand passen und für dich angenhem sein...
Meine alte G3, sie ruhe in Frieden...
Und zur MX518, sie ist halt ein Dauerbrenner... Das sagt schon einiges... Hat sich u.a. auch bei mir bewährt.

MX518 ist mein Favorit. Mehr ist nicht immer besser. Meine hat noch 1600 DPI, ist noch keine Refresh läuft aber 1A.
Ist nur mein persönliches Empfinden, wenn dir die Revoltec eher zusagt, musst du selbst entscheiden!

Auf jeden Fall Logitech. Die Revoltec ist billiger Schrott...schlecht verarbeitet und der Revoltc-Service könnte schlechter fast nicht sein.

Ich hab mittlerweile 2 mx518, eine für den Laptop, eine für den Desktop - die Erste läuft jetzt schon seit 6 Jahren einwandfrei...

Falls doch mal eine davon kaputt gehen sollte würde ich sie nachkaufen.. ;)

mx518, g400, g5 kann ich empfehlen.

hatte erst ne 518, bis sie mir nach 4 jahren kaputt ging (war damals min. 1x im monat auf lan)
danach ne g5, die ich jetzt an meinem 2. rechner habe und dann ne neue g400 an meinem gaming rechner.

die form ist einfach ideal, sind sehr robust, günstig und extrem präzise.

ich arbeite damit teilweise 10-12h/Tag und meine hand wird nicht müde =)

Kann den anderen, die die 518 wählen, nur zustimmen.
Für mich die beste Maus. Liegt mir perfekt in der Hand und rutschen tut sie auch gut.
Dürften knappe 5 Jahre sein, dass ich die Maus benutze.

hurga_gonzales schrieb:
Auf jeden Fall Logitech. Die Revoltec ist billiger Schrott...schlecht verarbeitet und der Revoltc-Service könnte schlechter fast nicht sein.

Ach und Logitech baut hochwertige Artikel? Manche haben den Schuss wirklich nicht gehört.

Das von "hurga_gonzales" hört sich irgendwie voll nach einem Logitech "Fanboy" an :)
Deswegen hab die Antwort auch nicht wirklich beachtet ,sry :D

Naja mal gucken wie die maus wird aber wenn die mir nicht gefällt kommt die von Revoltec

Bis 50€?

Da fallen mir aber die
Razer Abyssus ( ~ 30€ ), Razer Death Adder (~40€), Razer Lachesis (~45€) .
Und die o.erwähnten Logitech Modelle.

Klick

Ich persönlich habe die Abyssus und bin damit zufrieden. War auch zwischen der MX 518, nur leider passte sie nicht so gut wie die Razer zu meiner Hand.

mfg gta007619

also ich hab die g500 bis jetzt nicht bereut^^

@gta007619
Also eigentlich wollte ich ca. 30€ ausgeben aber ich hab mir einfach gedacht wenn ich mir schon eine Gamer maus kaufe dann auch eine anständige.
ich weiß das es auch welche gibt die sagen das "richtige gamer Mäuse" erst ab 80€ anfangen oder das es dann eine Cyborg R.A.T 9 sein muss.
Es ist ja nur eine Computer Maus.
Mit den 80€ kann ich sicherlich was besseres anfangen.
Razer hat coole Designs aber ich glaub für den preis bekommt man was besseres.

@Frank | Der | Punk
Schlecht soll die ja nicht sein.

Ich hab ja zurzeit eine Microsoft Optical Wireless Mouse 2000 :D
Also ich denke mal das ich mit der G500 zufrieden werde.
Schlechter kann die ja nicht sein xD
Am anfang von der Microsoft Maus hat mich das Scrollrad genervt.
Aber nach einem Monat lief das Teil endlich richtig.
Also es müsste so gesagt nur "eingescrollt" werden, und die Batterien gingen zu schnell leer.
Deswegen
Nie mehr eine Wireless Maus.
Sind teurer und man muss noch Batterien kaufen

Man hätte auch die Suche benützen können und darauf stößen können.

REVIEW AUF CB

Die bietet ein gutes Stückchen mehr als alle anderen in dem Preisbereich, solange du keine großen Hände hast!

Gruß Ich :D

Zurück
Oben