Filehoster

Gorrister

Newbie
Dabei seit
März 2011
Beiträge
5
Hey Leute,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten Filehoster, den ich einmalig kostenpflichtig benutzen würde (oder je nach Konditionen auch 1-3 Monate). Ich brauche ihn lediglich für DL's (will nichts uppen) und es wäre am besten, wenn man mit Kreditkarte zahlen könnte.
Natürlich gibt es tausende zur Auswahl (die Diskussion um Rapidshare zeigt's ja), aber ich wüsste gerne, was sicher ist und möglichst wenig Beschränkungen hat. Sicher muss man Abstriche machen, aber wie es nun mal im Netz so ist, gibt es häufig einen Mittelweg.
Zur Suche: Ich habe bereits Foren+Google befragt und auch Sachen gefunden, allerdings sind die meisten Beiträge zwischen 2006 und 2008 angesiedelt.
Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht und was ist derzeit Empfehlenswert, gerade bei größeren DLs (5-10 GB).

cheers,
Gorrister
 
Top