Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mittlerweile sind weit mehr als 24 Stunden vergangen und das letzte Rätsel ist immer noch nicht gelöst. Deshalb hier ein neues. Catweasel, lös' dann bitte noch auf.
Mittlerweile sind weit mehr als 24 Stunden vergangen und das letzte Rätsel ist immer noch nicht gelöst. Deshalb hier ein neues. Catweasel, lös' dann bitte noch auf.
Ein weiteren Screenshot kann ich leider nicht geben, da ich grad' keinen parat habe und es dann eh zu einfach wäre.
Aber einen Tip kann ich geben, allerdings muß man dabei ein bisschen um die Ecke denken...
Recht aktueller Film. Er ist kein Schauspieler... Wenn jetzt der Groschen langsam nicht fällt...
EDIT: Na, es überrascht mich doch sehr, das niemand an die Szene aus "The Village" mit dem guten M. Knight Shyamalan gedacht hat. Dabei war der Tip mit Alfred Hitchcock doch gar nicht mal sooo schlecht - man musste halt nur etwas mehr nachdenken...
Naja, damit wäre dann der Thread wieder frei für jedermann.