Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine frau, ihre schwiegereltern und ich oder wie der heißt
Bild1 weiß ich nicht mehr so genau wo das war, Bild2 ist der Bus mit den Mädchen, und Bild3 ist der nichtversicherte Leihwagen von Gaylord Foker
ich weiß es.hab den film 2x geschaut und er wurde einfach net besser*g*
es ist --> the faculty
ich hoff nur,dass ich mich net verschriebn hab.aber so in der art müsste der eigentlich geschrieben werden.es geht um aliens die die lehrerschaft infiziert haben und ein drogendealer kann sie alle aufhalten mit den drogen die er in seinen kugelschreibern versteckt hat*hehe*
verdammt, mit den beiden anderen bilder, wusst ich auch was es iss^^
wer ist denn nochmal der große rothaarige? an den kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern....
wie sicher bist du dir mit Vanilla Sky dafür finde ich die Haare eigentlich zu kurz - kann mich aber auch net mehr so genau an den streifen erinnern?
Übrigens korriegiere ich mich dann auch gleich ich hab mir das nochmal angeschaut und siehe da dank der darstellerin vermute ich nun Mission Impossible I
Natürlich ist das Mission : Impossible(der erste von 96 mit Tom von Brian dePalma), neben Tom sitzt Claire Phelps aka Emmanuelle Beart. Ich finde es sehr schade das sie dort Jim Phelps abserviert haben als Bösewicht. Als Fan der Serie war ich da natürlich nicht begeistert, heute lebe ich damit
Begonnen hat das ganze ja mit Peter Graves als James Phelps in der Serie aus den 60er bei uns bekannt als "Alarm für Cobra" später dann mit neuem Team nochmal mit Peter Graves als Jim Phelps.