Filme raten - mit Bildern (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Filme raten - mit Bildern

Entweder ist das Beverly Hills Cop oder Zoff in Beverly Hills.

Okiedokie, here we go again:

EDIT: Zu schwer? Dann hier ein zweites Bildchen mit 'ner süßen Schnuckelmaus... ;)

EDIT 2: Und noch ein Bildchen. So langsam muß aber mal ein Licht aufgehen. :freak:

Zuletzt bearbeitet:

meine frau, ihre schwiegereltern und ich oder wie der heißt :)
Bild1 weiß ich nicht mehr so genau wo das war, Bild2 ist der Bus mit den Mädchen, und Bild3 ist der nichtversicherte Leihwagen von Gaylord Foker ;)

Hundert Gummipunkte an FerbX! Darfst dann weitermachen... :)

FerbX scheint abwesend, also liefer ich nochmal neues Futter. :)

EDIT: Selber Typ, nur diesmal der Gegenschuß... ;)

EDIT2: Viel Zeit ist nicht mehr, aber vielleicht kommt jemand mit dem dritten Screenshot drauf. :)

Zuletzt bearbeitet:

ich weiß es.hab den film 2x geschaut und er wurde einfach net besser*g*

es ist --> the faculty

ich hoff nur,dass ich mich net verschriebn hab.aber so in der art müsste der eigentlich geschrieben werden.es geht um aliens die die lehrerschaft infiziert haben und ein drogendealer kann sie alle aufhalten mit den drogen die er in seinen kugelschreibern versteckt hat*hehe*

verdammt, mit den beiden anderen bilder, wusst ich auch was es iss^^
wer ist denn nochmal der große rothaarige? an den kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern....

Redeemer hat absolut recht und ist somit am Zug. Hast es auch richtig geschrieben. ;)

Der große rothaarige ist nur ein Nebendarsteller ohne/mit wenig Text. Aber kann es sein, daß das Harry Knowles von "Aint it Cool News" ist?

so...ich hab das was schönes für euch;).viel spaß beim raten*g

okay...bevor ich hier ein paar nette bilder adden kann erstmal'ne peinliche frage.wie addet ihr eigentlich die pics?ich hab es versucht über den

Zuletzt bearbeitet:

Einfach das Bild als Anhang hinzufügen (unter zusätzliche Einstellungen der Button "Anhänge verwalten").

Neues Rätsel, neues Glück.

Tip: Ein sehr bekannter Serienstar spielt hier mit.

Zuletzt bearbeitet:

okay...danke für die hilfe und nu endlich die picz

Anhänge

• 26_1.jpg
    26_1.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 230
  • 26_2.jpg
    26_2.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 256

Also da laut der 24h Regelung reedemer noch rechtzeitig kam beantworte ich jetzt mal sein rätsel!

Minority report ?! würde ich jetzt mal ins blau rein sagen kann aber sein das ich mich täusche!

@Arcadian: Evolution
@Redeemer:VanillaSky

wie sicher bist du dir mit Vanilla Sky dafür finde ich die Haare eigentlich zu kurz - kann mich aber auch net mehr so genau an den streifen erinnern?

Übrigens korriegiere ich mich dann auch gleich ich hab mir das nochmal angeschaut und siehe da dank der darstellerin vermute ich nun Mission Impossible I

Zuletzt bearbeitet:

@Heaven du Held ;)

Natürlich ist das Mission : Impossible(der erste von 96 mit Tom von Brian dePalma), neben Tom sitzt Claire Phelps aka Emmanuelle Beart. Ich finde es sehr schade das sie dort Jim Phelps abserviert haben als Bösewicht. Als Fan der Serie war ich da natürlich nicht begeistert, heute lebe ich damit :cool_alt:

Begonnen hat das ganze ja mit Peter Graves als James Phelps in der Serie aus den 60er bei uns bekannt als "Alarm für Cobra" später dann mit neuem Team nochmal mit Peter Graves als Jim Phelps.

...dieser post zerstört sich in 5sec selbst...

jeeb,nightmare hat vollkommen recht.es ist mission:imbossible :D...sehr beeindruckend*g

so...du bist jetzt an der reihe*hehe*

[edit]@heavenwalker: sorry,hab deine weiße schrift im edit net gesehn gehabt:(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben