Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nana, Heavenwalker, Dein Post kam aber eine Minute zu früh.
Ok, jetzt wird der eine oder andere die Hände über dem Kopf zusammen schlagen. Man mag es kaum glauben, aber mein Rätsel war James Bond - Goldfinger. Und wer sich jetzt fragt, was der Tip mit der Ornithologie sollte, der sollte sich hier mal den ersten Absatz durchlesen. Ich hab' ja gesagt, man muß etwas um die Ecke denken.
@Heavenwalker: Falls Du die Möglichkeit hast, solltest Du zu dunkle Screenshots aufhellen. Auf dem ersten erkennt man genau gar nichts.
Das liegt an der Forumuhr die scheint nicht genau zu gehen Meine Funkuhr war schon auf 22:29 Uhr aber da die Bilder später kamen wars ja ok!
Das mit der helligkeit könnte auch an deinem Monitor liegen hast du einen tFT denn bei mir sind di Bilder recht hell!
Auf dem ersten schau dir das genau an da erkennt man eine Menge finde ich! Dieser schwarze dunkle fleck ist ein gegenstand soviel mal dazu und was das 2 ist muss ich wohl nicht erläutern!
ALso dann wollen wir dem junbgfräulichen Knightmare mal zustimmen!
Japp! ist Der Einsatz
@Spielkind: DEr Titel wird in weiss geschrieben damit man ihn nicht gleich lesen kann und andere noch raten können!
Auf dem ersten Bild sieht man einen Sandsach auf den Collin Farell (nicht im Bild) eindrischt von rechts sieht man noch die Faust kommen - nix da Bein!
@Arcadian das könnte man in den Regeln vielleicht mal vermekren wenn dies noch nicht geschehen ist!
@All: Punkt 4 der Threadregeln wurde erweitert. Es wird darum gebeten, in Zukunft Tipabgaben in weiß zu schreiben, um anderen die Möglichkeit zu lassen, selbst auf die Lösung zu kommen.
@Knightmare: Kann es sein, daß das Erika Eleniak auf den Screenshots ist? Wahrscheinlich ist sie es nicht, aber wenn ja, dann tippe ich auf Die Beverly Hillbillies sind los oder Chasers - Zu sexy für den Knast, tendiere aber zu ersterem.
Also es kann nur einen geben war Highlander - da hier aber keiner zu sehen ist der auch nur im geringsten aussieht wie Conner McLoud und Conner auch nicht auf die Vampierjagd ging - würde ich hier auf Kristy Swansons Jügendsünden Tippen aus dem Jahre 1991 mit dem Namen Buffy - Die Vampierjägerin wobei mir doch Sarah Michelle Gellar wesentlich besser in der Rolle gefällt und ich mich sehr gefreut hätte einen Film mit Ihr in der Rolle zu sehen aber das wird wohl leider nicht kommen!
Naja dann werde ich mich mal auf die suche nach einem Filmchen für euch machen!
"In jeder Generation gibt es eine Auserwählte..." ich sagte ja um ein paar ecken denken.
Anderenseits sollte ich dir das grad wieder aberkennen Heaven denn der Film ist von 1992 und es heißt McLeod und es war sicherlich keine Jugendsünde von Kristy, den mit 23 war sie im besten Alter dafür
Joss Whedon hat das Drehbuch geschrieben, aber als Film floppte Buffy, erst Jahre später erziehlte er mit der gleichnahmigen Serie Erfolge. Übrigens wer die Serie kennt und in der Pilotfolge sich fragt was wohl auf ihrer alten schule abging als der neue Direx ihre Einträge überfliegt der findet die Antwort in diesem Film.