Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
marxx
Rear Admiral
AW: Filme raten - mit Bildern
Ich habe mich absolut nicht an die Szene mit der Brille erinnert.
Naja - jetzt mal wieder etwas leichteres. Aus welchem Film stammt das Bild hier?
Falls es zu knifflig ist, morgen früh poste ich das nächste Bild. Dann kommt ihr bestimmt sofort drauf. Noch ein Tipp: Im Bild, rechts unten - da erkennt man ansatzweise etwas, das es so nur in diesem Film gibt. Zumindest in dieser Funktion.
Edit: das nächste Bild - man beachte die Straße. Einer der markantesten europäischen Filmemacher hat hier Regie geführt. Ein Däne.
Wenn's bis heute Mittag keiner hat, poste ich die Hauptdarstellerin.
Ich habe mich absolut nicht an die Szene mit der Brille erinnert.
Naja - jetzt mal wieder etwas leichteres. Aus welchem Film stammt das Bild hier?
Falls es zu knifflig ist, morgen früh poste ich das nächste Bild. Dann kommt ihr bestimmt sofort drauf. Noch ein Tipp: Im Bild, rechts unten - da erkennt man ansatzweise etwas, das es so nur in diesem Film gibt. Zumindest in dieser Funktion.
Edit: das nächste Bild - man beachte die Straße. Einer der markantesten europäischen Filmemacher hat hier Regie geführt. Ein Däne.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71
Fleet Admiral
Auf dem ersten Bild unten rechts ist irgendwie nichts, meinst vielleicht links?
Das zweite Bild sieht eher nach nem Theaterstück als nem Film aus und wo ist da ne Straße?
Tappe völlig im dunkeln, ist wohl so nen intellektueller Streifen oder wie.
Der Regisseur dürfte wohl Lars von Trier sein aber sonst k.a.

Auf dem ersten Bild unten rechts ist irgendwie nichts, meinst vielleicht links?
Das zweite Bild sieht eher nach nem Theaterstück als nem Film aus und wo ist da ne Straße?
Tappe völlig im dunkeln, ist wohl so nen intellektueller Streifen oder wie.
Der Regisseur dürfte wohl Lars von Trier sein aber sonst k.a.
Naja - jetzt mal wieder etwas leichteres.
Zuletzt bearbeitet:
marxx
Rear Admiral
Da hast Du's doch schon fast. Ein Film, der fast wie ein Theaterstück aussieht. Von Lars von Trier. Noch ein letztes Bild mit der Hauptdarstellerin, Nicole Kidman.
Alle Straßen in diesem Film sind aufgemalt, bzw. aufgeklebt. Die Häuser bestehen nur aus Wänden. Und es spielt in einem Dorf. Ein hundselendes Dorf.
Da hast Du's doch schon fast. Ein Film, der fast wie ein Theaterstück aussieht. Von Lars von Trier. Noch ein letztes Bild mit der Hauptdarstellerin, Nicole Kidman.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
marxx
Rear Admiral
Da hat Jurilein natürlich vollkommen Recht.
Ein zugegebenermaßen etwas künstlerischerer Film... ich dachte aber, er wäre wegen der ganz speziellen Optik leicht zu erkennen. Der ganze Film spielt in einer spärlichen Kulisse, mit Starbesetzung. Anstrengend anfangs - aber eine wunderbare Theateratmosphäre.
Juri - Du bist.
Da hat Jurilein natürlich vollkommen Recht.
Juri - Du bist.
jurilein
Commander
Leider hab ich nix sehr schweres auf Lager, da ich eben mehr auf Unsinniges stehe
.
Hier mein absoluter Evergreen
, allerdings wird's sicher schnell gelöst. Tipps sind sicher nich nötig.
Edit: Ich hoffe, der is nich zu anspruchslos!
Leider hab ich nix sehr schweres auf Lager, da ich eben mehr auf Unsinniges stehe
Hier mein absoluter Evergreen
Edit: Ich hoffe, der is nich zu anspruchslos!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
marxx
Rear Admiral
Gonzo ist. Der Film ist schweinewitzig....
Am besten gefällt mir allerdings die Szene, wo sie mit Papas Karre über'n Fluss springen und sie dabei zerlegen.
Und die Partyszene mit dem dürren Freak, der voll auf "It's tricky" abgeht und dort die dicke Tante vom Bild abschleppt. Oder der Salmon-Song, den sie im Blindenbus singen. Oder die Versuche, einer Schlange Hunger auf eine Maus zu machen! Ach, eigentlich waren da nur geile Szenen...
Gonzo ist. Der Film ist schweinewitzig....
Am besten gefällt mir allerdings die Szene, wo sie mit Papas Karre über'n Fluss springen und sie dabei zerlegen.
Und die Partyszene mit dem dürren Freak, der voll auf "It's tricky" abgeht und dort die dicke Tante vom Bild abschleppt. Oder der Salmon-Song, den sie im Blindenbus singen. Oder die Versuche, einer Schlange Hunger auf eine Maus zu machen! Ach, eigentlich waren da nur geile Szenen...
Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71
Fleet Admiral
Gonzo71
Fleet Admiral
marxx
Rear Admiral
Kontrovers... 2005... hmmm. Vielleicht "Get rich or die tryin'"?
Poste mal ein Bild auf dem man irgendeinen Darsteller erkennen kann. So ganz ohne, ist es vielleicht doch etwas schwierig.
Edit: Gonzoooo, mach' noch mal ein Bild... das weiß so niemand.
Kontrovers... 2005... hmmm. Vielleicht "Get rich or die tryin'"?
Poste mal ein Bild auf dem man irgendeinen Darsteller erkennen kann. So ganz ohne, ist es vielleicht doch etwas schwierig.
Edit: Gonzoooo, mach' noch mal ein Bild... das weiß so niemand.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.