TeamViewer Motive 3

Filme raten - mit Bildern (2006)

• Ersteller Ersteller sunny-side_down
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Filme raten - mit Bildern

Dann will der Chef nach langer Zeit mal wieder. :)

Im übrigen möchte ich kurz erwähnen, daß es in den nächsten Tagen eine Regelerweiterung bzw. -verfeinerung als Reaktion auf die Reinigungsaktion der Mods geben wird.

EDIT: Also, wie gewünscht, hier zwei neue Bildchen. :)

Zuletzt bearbeitet:

Hmm, ein Chevrolet-Werbespot ? :D

@arcadian
gib uns doch bitte noch einen screen! ich glaube so kommen wir nicht weit :p
ps. dir hat es aber auch eine menge posts abgezogen, dank der "reinigung" :D

ulgy_28.gif

Ich bin mir relativ sicher den Film schon mal gesehen zu haben ... könnte es vielleicht Final Destination sein?

Edit: Der Lunge nach zu urteilen könnte es auch Constantine sein.

Edit 2: Ich bin mir jetzt absolut sicher, dass es Constantine ist!
Wenn man sich den rechten Rand des 3. Screenshots mal ganz genau anschaut, kann man den Namen Constantine, John erahnen.

@Arcadian79: Einer Deiner Lieblingsfilme? Ich erinnere mich daran, dass Du vor kurzem ein Zitat aus eben diesem Film in dem Thread ohne Bilder gebracht hast. ;)

Zuletzt bearbeitet:

virus?

ulgy_28.gif

Rico78 schrieb:
Ich bin mir relativ sicher den Film schon mal gesehen zu haben ... könnte es vielleicht Final Destination sein?

Der ist es auf jeden Fall nicht, denn dafür ist der Geländewagen aus der Werbung viel zu neu...

Ich würde sagen Rico78 hat recht...Constantine (Name is auf dem Röntegenbild zu erkennen)

da wir ja weiter machen wollen und der chief wohl grad nicht zu gange ist sag ich euch das es richtig ist ich hab den film grad mal schnell eingeworfen und die stelle gesucht das passt.

nur die werbeleinwand hab ich auf die schnelle nicht gefunden, aber das röntgenbild ist aus Constantine nebenbei erwähnt ein Arschgeiler Filme der garnicht so weit weg von der realität ist wie viele denken!

Also dann mach mal weiter Rico78 ich hoffe Arcadian nimmts mir net krumm das ich für ihn aufgelöst habe aber ich will weiter raten!

Also dann mache ich mal weiter. Falls wir uns wider Erwarten doch alle geirrt haben sollten, bekommt natürlich Arcadian sofort das Kommando wieder zurück ...

Edit: Hier mal 2 Tipps:
1. Ja - es sind die Beine einer Frau zu sehen (Hauptdarstellerin)
2. Es ist ein Actionfilm.

Zuletzt bearbeitet:

Spontanb würd ich sagen Die Eisprinzessin

Hm Actionfilm und Eis wenns mein Vorschlag nicht ist dann kein plan!

Zuletzt bearbeitet:

Dann kommen hier noch 2 zusätzliche Bilder:

Zuletzt bearbeitet:

Das Vermächtnis der Tempelritter Der Typ auf dem dritten Bild sieht sehr nach dem Dad von Nicolas Cage aus und an der Wand hängt ein Poträt von Abe.

Dann will ich die Hauptprotagonisten mal ein bißchen besser ins Licht/Bild rücken:

Zuletzt bearbeitet:

Anhand der ersten Bilder hätt ich den nie erkannt, ist aber auch schon ewig her wo ich den das letzte mal gesehen hab.
Es ist The Long Kiss Goodnight. ;)

Absolut korrekt! Go Gonzo go! :D

Batman 2? Vielleicht die Szene in der Michelle Pfeiffer aus dem Fenster gefallen (worden :D ) ist und sich die ganzen Katzen bei ihr versammeln ...

Von der Mietze in die irre führen lassen, wa. :D

[Edith]
Nein das sind 100% des Bildes, nichts abgeschnitten oder sonst wie verändert. ;)

Noch nen Bildchen angehängt.

Anhänge

• PDVD_007.jpg
    PDVD_007.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 399
  • PDVD_009.jpg
    PDVD_009.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 413
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück