Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Filme raten - mit Bildern
Ist das evtl. Critters?
Warum kann ich eigentlich posten ohne das mein Counter hochzählt? Habe ich was verbrochen???
EDIT: Ups, sehe gerade meinen Vorschlag gab es schon.
Danke Grequaid, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ist das evtl. Critters?
Warum kann ich eigentlich posten ohne das mein Counter hochzählt? Habe ich was verbrochen???
EDIT: Ups, sehe gerade meinen Vorschlag gab es schon.
Danke Grequaid, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Zuletzt bearbeitet:
Arcadian79
Commander
Also, wenn das tatsächlich Christopher Lee auf dem Bild sein sollte, dann würde ich aber auch Gremlins II - Die Rückkehr der kleinen Monster tippen, bloß ist der von 1990.
Also, wenn das tatsächlich Christopher Lee auf dem Bild sein sollte, dann würde ich aber auch Gremlins II - Die Rückkehr der kleinen Monster tippen, bloß ist der von 1990.
Kann das evtl. aus Teenage Mutant Ninja Turtles II sein?
Sonst fällt mir echt nichts mehr aus 1991 ein was ne Serie war die verfilmt wurde.
EDIT: Wie sieht es mit Rocketeer aus? Wüßte zwar nicht dass das ne TV-Serie war, aber was solls.
Kann das evtl. aus Teenage Mutant Ninja Turtles II sein?
Sonst fällt mir echt nichts mehr aus 1991 ein was ne Serie war die verfilmt wurde.
EDIT: Wie sieht es mit Rocketeer aus? Wüßte zwar nicht dass das ne TV-Serie war, aber was solls.
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit [FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Curse III: Blood Sacrifice aka Panga?
P.S.: Blood Sacrifice wurde zwar schon genannt, aber ich weiß ja ned, wie pedantisch hier mit der Vollständigkeit der Titel umgegangen wird ;o)
[/FONT]
Wie wärs mit [FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Curse III: Blood Sacrifice aka Panga?
P.S.: Blood Sacrifice wurde zwar schon genannt, aber ich weiß ja ned, wie pedantisch hier mit der Vollständigkeit der Titel umgegangen wird ;o)
[/FONT]
icezero
Lt. Commander
Tja, dann...
EDIT1:
Tja, dann...
EDIT1:
...GTA? So ähnlich - nur natürlich ganz anders
und Bringing out the Dead wars leider auch nicht.
OK, zwei weitere Otternasen als Bild angehangen...
1.Tip:und Bringing out the Dead wars leider auch nicht.
OK, zwei weitere Otternasen als Bild angehangen...
Die Strickjacke im 1. Bild ist unter den ersten 3 Bildern imho der Ansatzpunkt.
EDIT2:
Noch zwei neue Otternasen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
(EDIT2 (neue Bilder))
Ich glaube, ohne die letzten beiden Bilder, wärst Du Dir da auch nicht so sicher gewesen.
Du bist dran...
P.S.: Schade eigentlich, hatte noch richtig gute Bilder (s. Anhang)
Ich glaube, ohne die letzten beiden Bilder, wärst Du Dir da auch nicht so sicher gewesen.
Du bist dran...
P.S.: Schade eigentlich, hatte noch richtig gute Bilder (s. Anhang)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Nee, die gehören auch noch zu Big Lebowski, ich meinte nur schade, dass ich die nicht mehr zeigen konnte, wollte sie Euch aber nicht vorenthalten. Die Farben von Jesus passen zwar ganz gut zu Dodgeball, aber da gehts ja um Völkerball und beim Dude gehts ums Bowlen ;o)
ulmi_diem hats eben gelöst und ist jetzt an der Reihe.
Nee, die gehören auch noch zu Big Lebowski, ich meinte nur schade, dass ich die nicht mehr zeigen konnte, wollte sie Euch aber nicht vorenthalten. Die Farben von Jesus passen zwar ganz gut zu Dodgeball, aber da gehts ja um Völkerball und beim Dude gehts ums Bowlen ;o)
ulmi_diem hats eben gelöst und ist jetzt an der Reihe.
ulmi_diem
Lieutenant
"The big Lebowski" ist neben "High Fidelity" mein absoluter Lieblingsfilm, der wird einmal im Monat ausgegraben
Nun gut, weiter gehts hiermit...
Naynay, aber verdammt gute Tipps. Hätt ich wohl auch geraten :-)
"The big Lebowski" ist neben "High Fidelity" mein absoluter Lieblingsfilm, der wird einmal im Monat ausgegraben
Nun gut, weiter gehts hiermit...
Naynay, aber verdammt gute Tipps. Hätt ich wohl auch geraten :-)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.