Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jepp Spielkind! Hut ab, Mütze auf!
Schon etwas älter der Film aber mit cooler Tricktechnik für die damalige Zeit und eingängigem Soundtrack.
Die junge Dame auf dem ersten Pic ist übrigens Sarah Jessica Parker!
Wie, was, suchen?! Der kam letztens im TV... sogar Werbefrei im 3.
Okay, hier auf ein neues:
Edit: zu schwer 2. Bild
Edit2: wenn Gonzo kommt ist's gleich gelöst, ist nen Klassiker! Das 3. Bild ist ne Schlüsselszene, was an dem Film bis heute das Besondere ausmacht *inRätselnsprech*
Edit3: Okay letztes Bild, jetzt wirds einfach:
(Ich geh jetzt wieder Star Trek gucken)
Edit4: Tip: Der Film ist aus den 80igern. (Bin auf Arbeit und hab keine Bilder greifbar)
Das erste Bild kommt mir sooo tierisch bekannt vor, aber es will und will mir einfach nicht einfallen. Auf dem zweiten Bild meine ich in der Thumbnail-Ansicht links gaaanz verschwommen Robert Redford zu erkennen und sage deshalb Sleepers - Die Lautlosen, was aber garantiert falsch ist. Mist, ich kenne den Film garantiert...!
Puh, grade nochmal die Kurve gekriegt. Ich hätte mich als großer Queen-Fan wohl ziemlich blamiert, wenn ich's nicht spätestens an "Silvercup" erkannt hätte. Ja, der Film versprüht schön den Charme der 80er. Ich find' ihn auch ziemlich cool.
Hier eine neue Herausforderung, mit dem ersten von drei Screenshots.
hmmm ich rat einfach mal Alle sagen: I Love You (1996) ist nämlich aus nem film mit Edward Norton den ich noch net kenne und ich kenn eigentlich fast alle nur den net