Filme raten - mit Bildern (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Filme raten - mit Bildern

Naja die Hauptdarsteller sind ja auf den Bildern zu sehen. Graham Greene ist der in der Mitte, wer ihn nicht kennt. Der Film ist von 1997. So, sollte jetzt gehen.;)
 
AW: Filme raten - mit Bildern

Jetzt kommen eigentlich nur noch 3 Filme in Frage. Ich nehm mal einen davon:Phantome des Todes; zugegebenermaßen nie gesehen...
 
AW: Filme raten - mit Bildern

Ich sag Wounded ...auch wenn ich weder den Film noch den Kerl kenne und nur dank google drauf komme...
 
AW: Filme raten - mit Bildern

@lufkin
Dein Tip ist gut, weil mein geposteteter Film mal von 97 (Wikipedia) in anderen Quellen von 98 (IMDB) ist. Die Darstellerin auf dem 3. Bild könnte Mädchen Amick sein, was Deinen Tip imo bestätigen würde...

Edit: Ich rate nochmal: Sweetwater Redemption :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Filme raten - mit Bildern

dann will ich mal...
 

Anhänge

  • film.jpg
    film.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 537
  • film2.jpg
    film2.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 519
AW: Filme raten - mit Bildern

Als Du nur den ersten Screenshot drin hattest, wollte ich Krieg der Welten (den ich noch nicht gesehen hab') mit Tom Cruise schreiben, aber der zweite Screenshot revidiert das Ganze wieder, d.h. ich hab' (noch) keine Ahnung. ;)
 
AW: Filme raten - mit Bildern

mit dem zweiten screen würde ich auf the rock tippen... obwohl ich zugeben muss,
den film noch nicht gesehen zu haben *schande über mich*

ulgy_28.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Filme raten - mit Bildern

Der nicht, aber vielleicht Papillon?
 
AW: Filme raten - mit Bildern

Alles falsch bisher...und gaaaanz weit weg.


-edit-
kleiner Tip: es is keine US Produktion
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Filme raten - mit Bildern

moment mal... ist das face off? :confused_alt:

ulgy_28.gif
 
AW: Filme raten - mit Bildern

Der Skipper mit Jürgen Prochnow :confused_alt:
 
AW: Filme raten - mit Bildern

alles falsch...noch n bild...dann sollte es aber nich mehr so schwer sein...zumindest für die, die den film gesehn haben :D
 

Anhänge

  • film3.jpg
    film3.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 514
AW: Filme raten - mit Bildern

könnte es highlander: Endgame sein.

ich muss ja mal sagen, dass die bilder nicht ganz so gut sind.
2 Bilder vom Meer. wo man nicht genau erkennt, was dargestellt wird.
Muss man jmd hier wieder auf die Regeln verweisen :D
 
AW: Filme raten - mit Bildern

Das letzte is kein Meer...Großstadt am Morgen...
Ok...Tip...is n japanischer Film und n 2ter teil
 
AW: Filme raten - mit Bildern

lufkin schrieb:
Das letzte is kein Meer...Großstadt am Morgen...
Ok...Tip...is n japanischer Film und n 2ter teil

wie gesagt finde ich die bilder nicht ganz eindeutig
oder man erkennt sehr schlecht etwas.

könntest du mal ein weiteres Pick posten!?
 
AW: Filme raten - mit Bildern

naja...wenn man Leute zeigt is es zu offensichtlich...daher is das der letzte Screenshot.
Wers zusammen mit den Tips dann nich weiß kommt nie drauf!
 

Anhänge

  • film4.jpg
    film4.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 516
AW: Filme raten - mit Bildern

dann tipp ich mal auf Battle Royale 2 - Requiem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben