Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
H
Horst_Hoden
Gast
schmidmi schrieb:nicht ganz den Regeln entsprechen.
FFA.
Naja solange man keine Bildmaterial von aktuellen Filmen postet dürftet es in Ordnung sein, also ich habe nichts dagegen einzuwenden, wie es die Mods sehen weiß ich natürlich nicht.
Ich mach mal gleich weiter
A: Wollen sie etwas besonderes löffeln?
B: Mir ist jede Suppe recht. Hauptsache sie kommt nicht in der Tüte. Verdammte Splitter! Mag ich nun Suppe oder Ente? Was fliegt und wird beschossen?
A: Tiefflieger, Sir!
H
Horst_Hoden
Gast
Ist natürlich richtig
FFA!
FFA!
0
0815-TYP
Gast
Keres
Vice Admiral
Da gehen mir spontan zwei Filme durch den Kopf. Im einen wird gebündeltes Kokain im Feuer zum heizen verwendet, was sie (die Schauspieler) in einem Flugzeugwrack finden. Im zweiten wird Geld im Lagerfeuer verheizt. In beiden lassen die jeweils männlichen Hauptdarsteller diesen/oder ähnlichen Spruch ab.
Kann sein, dass das Zitat leicht variiert. Ich glaube, in Film 1 kommt der Spruch:
"Unsere Heizkosten sind diesen Monat aber wieder enorm", bin mir aber nicht sicher:
Film 1: Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten(Michael Douglas)
Film 2: Cliffhanger (Sylvester Stallone)
Einer von beiden wird´s wohl sein, oder?
ffa, wenn Treffer
Kann sein, dass das Zitat leicht variiert. Ich glaube, in Film 1 kommt der Spruch:
"Unsere Heizkosten sind diesen Monat aber wieder enorm", bin mir aber nicht sicher:
Film 1: Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten(Michael Douglas)
Film 2: Cliffhanger (Sylvester Stallone)
Einer von beiden wird´s wohl sein, oder?
ffa, wenn Treffer
Zuletzt bearbeitet:
0
0815-TYP
Gast
Film 2: Cliffhanger - Nur die Starken überleben,ist korrekt.
Auch richtig.
Sylvester Stallone wirft in dem Film Geld ins Lagerfeuer.
Dann bringt er ganz trocken den Spruch mit den Heizkosten.
FFA
Auch richtig.
Sylvester Stallone wirft in dem Film Geld ins Lagerfeuer.
Dann bringt er ganz trocken den Spruch mit den Heizkosten.
FFA
Zuletzt bearbeitet:
T
toomanyhumans
Gast
"Einer Frau die Füße zu massieren und ihr die Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken ist verdammtnochmal nicht das gleiche Spiel, es ist nicht die selbe Liga, es ist nichtmal der selbe verdammte Sport!"
Zuletzt bearbeitet:
M
Mr. Snoot
Gast
"Pater Bobby wäre ein guter Killer. Zu schade, dass er auf der falschen Seite spielt."
Liquid Snake
Lt. Commander
Sleepers.
T
toomanyhumans
Gast
A: Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
B: Let me tell you something, pendejo. You pull any of your crazy shit with us, you flash a piece out on the lanes, I'll take it away from you, stick it up your ass and pull the fucking trigger 'til it goes "click."
A: Jesus.
B: You said it, man. Nobody fucks with the Jesus.
B: Let me tell you something, pendejo. You pull any of your crazy shit with us, you flash a piece out on the lanes, I'll take it away from you, stick it up your ass and pull the fucking trigger 'til it goes "click."
A: Jesus.
B: You said it, man. Nobody fucks with the Jesus.
Liquid Snake
Lt. Commander
Klingt starke nach The big Lebowski
H
Horst_Hoden
Gast
Ich hau mal was neuen raus:
Meister Pain, es ist uns eine große Ehre, dass Ihr wahllos unsere Bürger der Stadt verprügelt, wunderbar wie ihr gerade diesen hilflosen Krüppel zusammen geschlagen habt, willkommen!
Liquid Snake
Lt. Commander
Kung Pow: Enter the Fist
H
Horst_Hoden
Gast
Jup korrekt, du bist dran.
Liquid Snake
Lt. Commander
Free For all.
aemaeth
Banned
"Jacob Grimm schrieb auf der Stirn des alten Golems des Lehmmenschen der lebendig wurde, steht das Wort aemaeth. Was die Wahrheit Gottes beschreibt.
Als sie aber aus Furcht vor Ihm den ersten Buchstaben löschten, blieb nur noch meath, was der Tod ist. Und er wurde wieder zu Tod im Lehm."
Als sie aber aus Furcht vor Ihm den ersten Buchstaben löschten, blieb nur noch meath, was der Tod ist. Und er wurde wieder zu Tod im Lehm."
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.