• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Final Fantasy Final Fantasy XII International Zodiac Job System

Decuzzo

Cadet 4th Year
Hallo
ich suche seit längerem eine Möglichkeit das Spiel Final Fantasy XII International Zodiac Job System zu spielen, aber leider kann man keins kaufen, zumindest eine englische oder deutsche version, japanisch ist mir zu kompliziert :D
Das original Spiel besitze ich für die PS2, kann ich das irgendwie Patchen?
wäre sehr dankbar für hilfe

Google mal nach "ffgriever ff12 conversion" dann solltest du auf seinen Englischen Übersetzungspatch in der aktuellen v.22 kommen.

Ist bis auf einige wenige Grafiken komplett fertig wenn ich mich recht erinnere und nach umpatchen gut spielbar.

Anleitung findet man im Thread.
Da musst du leider selber durch ;)

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank, ich hab den patch gefunden. Wie ich verstanden habe ist das nur eine übersetzung der japanischen version von izjs?
Weil ich besitze die deutsche PS2 Version (also nicht emulierte), müsste ich in dem fall zuerst FF12 izjs woher kriegen ?

Jup.
Als großer Final Fantasy Fan hab ich damals extra die original Japanische Version importiert. Danach aber gemerkt das lesen und sprechen doch ein dicker Unterschied sind ;)

Du brauchst zusätzlich noch eine Quelle zum Übersetzen. Die Deutsche hab ich nie besessen, ich kann nur sagen das es mit dem UK Import funktioniert hat.

Prinzip ist quasi aus 2 mach 1

Zurück
Oben