finale zusammenstellung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tim0H

Cadet 2nd Year
hatte vorn paar wochen schonmal ne zusammenstellung gepostet...
da sich seitdem an der grafikkartenverfügbarkeit nich viel geändert hat bzw. diese viel zu überteuert sind und ich eigetnlich recht dringend nen neuen rechner bräuchte(am besten noch vor weihnachten) hab ich mir nun mal ne neue zusammenstellung gemacht. die gtx da diese nur geringfügig teurer als die momentan verfügbaren gts g92. ursprünglich dachte ich an eine gt bzw. gts g92. mein budget leigt eigentlich bei 950€. rechner soll hauptsächlich zum zocken sein. meint ihr da kommen anfang nächste woche noch neue lieferungen gt, gts g92, sodass diese mal günstiger werden? und wie sieht es mit den neuen penryns aus, sind die viel leistungsstärker als die jezigen? sonst wäre es ja auich noch ne möglichkeit sich ne günstigere übergang cpu kaufen. ahc ja ich hab evtl irgendwann mal vor die cpu zu übertakten. is das mit den jezigen komponenten möglich. so nun reichts aber auch :) hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal ;)

Anhänge

• norsk-it.JPG
    norsk-it.JPG
    49,1 KB · Aufrufe: 163
Bevor du eine GTX kaufst, warte lieber noch ein bisschen, am besten waer wohl eine GTS fuer dich.

Die Penryns sind schon gar nicht mal schlecht, bei deinem Budget waere es wohl der Q9300, glaub ich.

Auf jeden Fall eine andere Festplatte, die Raptor ist nicht unbedingt empfehlenswert, nimm lieber eine von Samsung oder z.B. Seagate

dann nimm noch das MSI P35 Neo2 - FR

das FIR hat nur nen zusätzlichen Firewire port und ist um einiges teurer

danke für eure antworten. board und festplatte werd ich morgen dann mal ncoh ändern. ja also is wie gesagt recht dringend. und bei den jezigen preisen der gts, dacht ich mir sind die paar euro mehr für die gtx auch egal. was hat die gts eigentlcih für eine preisempfehlung? naja wenn ich jez noch warte bis sich das mit den grafikkarten beruhigt hat, kann ich auch gleich noch auf die penryns warten, da diese ja soweit ich weiss am 20. januar erscheinen werden...ich weiss irgnedwie auch nich so recht^^ weil eigentlcih sagt man ja auch warten kann man immer...aber wenn man immer nur wartet dann kauft man ja nie :D

Zuletzt bearbeitet:
Das FIR ist eigentlich nur ein paar Euro teurer .. Kommt natürlich auf den Shop an.

Festplatte empfehle ich auch die Western Digital Caviar 16MB (evt. als Raid Edition) oder Seagate Barracuda.
Die GTX ist eigentlich noch gut 80 bis 150 Euro teurer als die 512er GTS und hat dazu einen höheren Stromverbrauch. Dazu passt diese glaube ich auch nicht in dein Gehäuse wegen der Überlänge.

ahsooo, das hatt ich irnwie gar nich bedacht, dass ich die grafikkarte nich reinpassen könnte :lol:
dann hat sich das ja sowieso erledigt mit der gtx. mal schaun, obs diese woche besser wird mit den grafikkarten...festplatte werd ich wie gesagt noch ändern. danke auch dir ;)

naja wenn das wirklich so dringend ist und du den PC mit Graka noch vor Weihnachten brauchst dann solltest schon ne 8800GTX oder ne ATI HD 3850 holen, alles andere ist atm net wirklich Lieferbar oder einfach zu teuer...

die 8800GTS hat ne Preisempfehlung von 300€ is aber normal nicht unter 330 - 350€ zu bekommen.. genauso wie mit der 88GT Preisempfehlung von 220€ aber atm auch nur für 280€ zu haben :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben