Finde auf LAN keine Lan server

Karambakevin

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.205
abend

ich hock hier auf ner 300 mann LAN und finde absolut in keinem spiele LAN server

cs1.6
cod4

muss immer über manuelle ip eingabe connecten aber das geht bei cod4 ja nicht.

HLSW findet auch keine LAN server

IP is auf automatisch und DNS server is manuell

hab viste 64bit home premium

andere leute mit vista finden cod4 server LAN


danke
 

HellFire.xXx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
420
Sicher geht das bei COD4!
Konsole:
ohne Passwort
/connect IP(:port - muss nicht immer sein)

mit Passwort
/connect IP(:port);password [passwort]


MFG
HellFire
 

ForestKoepp

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
355
Mach einfach die Firewall aus und schliess dich der korrekten Arbeitsgruppe an, dann sollte das Problem erledigt sein.
 

Ernie123

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.852
Also mit der Arbeitsgruppe hatte ich noch gar keine Probleme. Und ich war schon auf vielen Lans.

Ein sehr einfältiger Einfall wäre: Ist dein Computer sichtbar? Das kann man ja bei Vista sehr einfach ein- bzw. ausschalten.

Ob die Games sich daran stören weiß ich jedoch nicht. Ansonsten halt die üblichen Probleme mit Firewall etc. checken.
 

palace4d

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.179
Probiere mal unter Filtern verschiedene Einstellungen, ansonsten wie gesagt manuell connecten über die konsole...
 

Karambakevin

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.205
hab jetz fire wall an/aus. ip gewechselt. alle möglchen settinges. 2 treiber aller dings nicht den neusten da gigabyte page grad down ist.

denke das es am treiber liegt
 
Top