• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Findet keine server

FuTuRe51

Lieutenant
Hey leute hab mir gestern abend BC 2 installiert und kann auch mit den master server conecten doch er findet keine server .
is das normal sprich werden alle server gewartet xD ?

MFG FuTuRe51

Man Leute lernt es doch einmal, Der Moderator Toxid hat extra Threads für BF BC 2 gepinnt -> Sammelthread - Allgemeine technische Probleme | Allgemeiner Performance-Thread | Performance-Probleme Ati | Performance-Probleme Nvidia |

Warum machen immer irgendwelche ihren eigenen Schei** Thread auf ? Ja auch Du !

Sammelthread - Allgemeine technische Probleme
Hallo,

um den zu erwartenden Ansturm hier im Forum zu Release etwas zu steuern, pinne ich mal diesen Thread vorübergehend oben fest.

Was gehört hier rein?

z.B. Installationsprobleme, Aktivierungsprobleme, Probleme mit Patches, Abstürze und ähnliche Sachen wie Crash to Desktop oder Schwarzer Bildschirm.

sorry da gehörn aber keine server probs rein xD
und ausser dem hlat deine verfluchte kl**** is das dein server oder was ?
also falls einer ne lösüng kennt bitte posten^^

FuTuRe51 schrieb:
sorry da gehörn aber keine server probs rein xD
Achso nen problem mit dems erver ist kein techisches Problem?
FuTuRe51 schrieb:
und ausser dem hlat deine verfluchte kl**** is das dein server oder was ?

bleib mal locker und benutz bitte die Suchfunktion o.0

nein aber da sollst du rein posten!

FuTuRe51 schrieb:
ohh man soll ich jetzt extra 30 seiten durch lesen damit ich eine lössung finde ?

Mit dieser Antwort habe ich gerechnet und habe auch schon die passende Antwort meinerseits parat. Es gibt innerhalb eines Threads ebenfalls eine SuFu " Dieses Thema Durchsuchen " da gibst du Schlagwörter ein und dann musst du nicht 30 Seiten durchlesen. Ein wenig Eigeninitiative ist nicht zuviel erwartet oder ?

Und wie mein Vorredner schon sagte dein Problem ist ein Allgemeines techn. Problem. Und sollte trotz deiner Eigeninitiative nichts rauskommen sollst du dein Problem, in diesen vorbereiteten Thread schildern.

Zurück
Oben