Finger weg von update KB3006137

der Unzensierte

Vice Admiral
wenn man was über Probleme googelt bekommt man immer Treffer

deswegen das windows veralten zu lassen ist nicht sinnvoll

Dann google mal nach Problemen mit Windows und triff die einzig richtige Entscheidung: Finger weg von Windows.

Dieses Update habe ich bereits am 25.02.2015 installiert, bisher traten keinerlei Probleme auf.

bei mir gibts mittlerweile drei kritische Updates, die sich nicht installieren lassen. Ich habs aufgegeben. Ausblenden und gut ist.

MS ist und bleibt einfach inkompetent.

der Unzensierte schrieb:
Nach den letzten Pannen bei updates für windoof steht die update-Funktion bei mir jetzt auf manuell. Heute wird KB3006137 ausgegeben, ich fange also das Googeln nach Problemen an und finde ... Treffer über Treffer.

http://www.paules-pc-forum.de/ppf/b...99-windows-7/166364-windows-update-kb3006137/
http://www.borncity.com/blog/2015/02/25/sonder-update-kb3006137-fr-windows/
Welche Updatepannen? Hier funktioniert alles problemlos.
Ebenso wie beim Großteil der User in deinen 2 Links..

@ d3vilsadvocate
In 99% der Fälle sitzt das Problem vor dem Rechner..
Aber es ist natürlich immer einfach MS die Schuld in die Schuhe zu schieben :)

KB3006137 ist einOptionales Update und ändert das Währungssymbol für Litauen.
Wer sein System nicht richtig einstellt bzw. konfiguriert muss sich nicht beschweren.
Zitat von piffpaff
In 99% der Fälle sitzt das Problem vor dem Rechner..

blablabla, die Elite der Computerfraktion hat gesprochen

Viel anders als auf 'update' klicken sollte man ja wohl nicht machen müssen, oder???

Ich bin erstaunt wie viele Leute einen freundlichen Tipgeber gleich anpissen. :eek:Noch erstaunter bin ich über Leute, die nicht mitbekommmen haben welchen update- Schrott M$ seit Monaten abliefert. :freakWeiterhin gutes Gelingen beim Auto-update - und wenn es in die Hose geht - ihr wisst ja wo euch geholfen wird.:evillol:

bezelbube schrieb:
KB3006137 ist einOptionales Update und ändert das Währungssymbol für Litauen.
Wer sein System nicht richtig einstellt bzw. konfiguriert muss sich nicht beschweren.

sprach der große Experte, bei mir wurde der Hotfix genau schon wie das Ur Update als Empfohlen/Wichtig angezeigt und damit automatisch installiert

ähm. ja, der freundliche unzensierte.... nur weil es bei dir nicht klappt gleich "alles zu verteufeln"... macht nicht wirklich sinn.
wenn du windows nicht magst, weil sie dir die hosen nässen, wechsle betriebssystem und staune über das fehlerfreie funktionieren. basta...

das hat übrigens nichts mit "nächsten-hilfe" zu tun, wenn du warnungen über gescheiterte windows-updates ins forum schreibst... wie du selber schon siehst, es gibt genügend andere, die deinen job übernehmen.

Stellt sich trotzdem die Frage warum man in als Deutscher mit deutschen Windows das Ding unbedingt installieren soll und warum es z.T. massig Probleme macht.
Auf diesen PC merke ich nichts, beim zweiten musste ich es wieder deinstallieren, da mit eine svchost.exe knappe 600k groß war (ohne Update sind es knappe 20k), die CPU Last alle paar Sekunden auf 40-60% sprang und 45 laufende Prozesse angezeigt wurden (nach der Deinstallation sind es nur noch 37).

Zurück
Oben