Fingerprint verwenden mit nicht mehr aufrufbarer Hersteller Seite

luke081515

Newbie
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
2
Ich habe das Problem, dass ich einen Fingeprint verwenden möchte, in meinen Laptop ist ein "AuthenTec Inc.AES2550" eingebaut. Dieser wird auch schon bei "Biometrische Geräte" angezeigt. Wenn ich allerdings auf "Melden sie sich mit ihrem Fingerabdruck bei Windows an" klicke, ruft mein PC die Seite "http://redirect.authentec.com/gather.aspx?data=NKrHo2JvCfkCnSMd%40N0d%40NsQIWk5Dkq5r7LVaff%2f0Ls%3d" ab. Die ist allerdings von verschiedenen Geräten nicht erreichbar, der Server wurde nicht gefunden. Kann mir jemand sagen, wie ich trotzdem den Scanner nutzen kann?
Schon mal vielen Dank!
 

Rehtaftib

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
752
Du wirst im normalfall die AuthenTec TrueSuite benötigen. Diese findet sich durch kurzes Googlen auf den Treiberseiten des Herstellers deines Laptops.
 
Top