News FireCuda Special Edition: Seagate bringt das Darth Vader Drive

SirDoe schrieb:
Die Mandalorian-Edition ist bei MF gerade im MindStar, für die Trekkies unter euch ;)
Star Wars Fans als Trekkies zu bezeichnen ist eine Todsünde, die die Höchststrafe nach sich zieht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl und SirDoe
Balikon schrieb:
@SirDoe hat das sicher mit einem Augenzwinkern geschrieben. Abgesehen davon: Man kann Fan von beiden Welten sein, das eine schließt das andere ja nicht aus. Und die Orville nicht vergessen.
Absolut!

default_84780298.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl
PietVanOwl schrieb:
Aber Die Platte hier ist ja gleich mal 90€ teurer als eine normale und das nur wegen dem Aufdruck.
Ich geb dir grundsätzlich recht, allerdings müsste man die Straßenpreise abwarten. Vielleicht rutscht der reale Unterschied in den Bereich des Vertretbaren.
 
Preis... eine absolute Frechheit mMn. Gestern im Angebot folgendes bestellt:

99,90 € - eine externe 2 TB SSD mit USB-C 3.2 Gen 2x2 (20 Gbit/s) bis 2000 MB/s

Ok ist ein spezielles Angobt, aber worauf ich hinaus will, man sieht was so möglich ist.
Und selbst für 150 würde ich das zich mal lieber kaufen, als diese 2TB HDD - Bling Bling und Optik
mal außen vor gelassen.


Screen004.jpg
 
Balikon schrieb:
@SirDoe hat das sicher mit einem Augenzwinkern geschrieben.
Ja dessen bin ich mir auch bewusst, ich hatte ja bei meinem Post auch ein :p Emote dahinter gesetzt. :)

Ich wollte nur nicht mit den Star Trek Nerds in einem Topf geworfen werden, ich bin waschechter Star Wars Nerd! 😂 :D
MFG Piet
 
.fF schrieb:
Hier im Lidl gab es vor ein paar Jahren Star Wars Snackgurken. Und in einer lokalen Bäckerei Star Wars Quarkbällchen. Das waren Quarkbällchen, wo auf auf dem Plastikbeutel ein Star Wars Motiv gedruckt war. Einen Markt für Star Wars Merch scheint es also zu geben, egal wie weit hergeholt der Start Wars Bezug ist.

Den Vogel an Lizenzschrott hat für mich Intel abgeschossen:
https://www.computerbase.de/2020-08/avenger-cpu-intel-comet-lake-s/
Ich sag mal, damals hatte man natürlich nicht viel anderes zu bieten, heute könnte man vielleicht eine Arc-Karte in speziellem Design bringen, aber doch auch damals zumindest mal bei der Laserbeschriftung des Heatspreaders etwas austoben können.

Diese Festplatte für unverschämte >100€ ist aber nicht weit dahinter, wenigstens diese FireCuda-Prägung hätte man doch durch ein Emblem von Imperium/Allianz ersetzen können, aber dann wäre es ja schon wieder zu gut gemacht!

Apropos :D :
Bismarck.jpg


Von Seagate hab ich hier noch ne 6 TB-Barracuda und die läuft einwandfrei, bei der berüchtigten ST3000DM001 hatte ich scheinbar auch Glück, die funktioniert immer noch, ich nutze sie aber nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: lars1900 und .fF
Zurück
Oben