News FireCuda Special Edition: Seagate bringt das Darth Vader Drive

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.778
Seagate bringt eine weitere Special-Edition der eignen externen FireCuda-Festplatten, die „von den Helden und Schurken des Star Wars-Universums inspiriert ist“. Die Festplatten tragen Motive von Luke Skywalker, Darth Vader und Han Solo und sollen mit ihrem ausgefallenen Design nicht nur Star-Wars-Sammler ansprechen.

Zur News: FireCuda Special Edition: Seagate bringt das Darth Vader Drive
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Was nützt mit schneller USB wenn die Platte mit 230MB/s wurschtelt. Und der Preis? Nee danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und aragorn92
Also ~100% Preisaufschlag für einen Print, passt irgendwie aktuell in die Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slapshot, Lilz, Bimmy&Jimmy und 11 andere
Die dunkle Seite in mir würde sofort zuschlagen xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c[A]rm[A], L1nos, Sammy2k8 und 5 andere
Und das Theme "vor einer langen Zeit" wird zusätzlich noch damit untermalt, dass eine HDD verbaut ist.

Grandios, diese Liebe zum Detail.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pitlord, windeskælte, aid0nex und 8 andere
Ich frage mich grad ob es wirklich noch Leute gibt die sich von solchem Merchandise abholen lassen.
Ich bin zwar auch ein Star Wars Fan aber sowas lässt mich völlig kalt.
SirDoe schrieb:
für die Trekkies unter euch ;)
Trekkies waren doch die Star Trek Fans, hier geht es ja um Star Wars Merch also um die Konkurrenz. :p
Screenshot 2022-11-22 184334.png
😂
MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Woookie, -=[CrysiS]=-, Kommando und 10 andere
PietVanOwl schrieb:
Trekkies waren doch die Star Trek Fans, hier geht es ja um Star Wars Merch also um die Konkurrenz. :p
Vermutlich bezieht sich darauf der Smilie. Zumindest der Held vermischt ab und an in die Star Wars-Set-Videos Trekkiesachen unter, also so was wie "und dann erlebt der X-Fighter spannende Abenteuer auf Vulcan" etc. Glaube das ist so ein Running Gag in der Szene.


b2t: war der festen Überzeugung, ich hätte eine externe SSD vor mir. Preis fand ich echt OK bis günstig. Und dann lese ich, das es ne Festplatte ist. Also sorry Seagate, aber so wird das mit uns nix
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, drago-museweni und PietVanOwl
Und das brauche ich am PC oder wo auch immer? Standard externe Seagate und da klebe ich mir den Yoda drauf und holla die Waldfee für weniger Geld.
Teemu schrieb:
Die dunkle Seite in mir würde sofort zuschlagen xD
Dein Avatar zeigt auch deine brutal böse Seite :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Teemu, Lahire690 und eine weitere Person
Hätte es vor langer Zeit, in einer Industrie weit weit weg geben sollen...
...als Spezialauflage der berüchtigten IBM "Deathstar" 75GXP.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Munkman, aragorn92 und eine weitere Person
Genau an die hatte ich auch gerade gedacht :cool_alt:
 
Sehen nett aus, aber der Preis ist dann nicht so dolle wie ich finde.
 
SirDoe schrieb:
für die Trekkies unter euch
Was stimmt mit dir nicht :confused_alt:



:D


Die Platte passt perfekt zu meiner Darth Maul Maus... mit PS2 Anschluss sind beide ähnlich fortschrittlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirDoe
A: Unsere Produkte verkaufen sich nicht mehr !
A: Schnell, wir brauchen Ideen!
A: Was könnte Nerds zu einem Kauf bewegen?

B: Superhelden?

A: Befördert!
 
PietVanOwl schrieb:
Ich frage mich grad ob es wirklich noch Leute gibt die sich von solchem Merchandise abholen lassen.
Hier im Lidl gab es vor ein paar Jahren Star Wars Snackgurken. Und in einer lokalen Bäckerei Star Wars Quarkbällchen. Das waren Quarkbällchen, wo auf auf dem Plastikbeutel ein Star Wars Motiv gedruckt war. Einen Markt für Star Wars Merch scheint es also zu geben, egal wie weit hergeholt der Start Wars Bezug ist.
 
Nur Wenige interessieren sich für die neue Star-Wars-Trilogie und das ist Seagate offensichtlich auch bewusst.
 
Zurück
Oben