Benmchmarking 2

Firefox 1.5 Beta 2

Läuft bei mir einwandfrei, genauso wie schon Deer Park und Beta 1 ;)

Läuft einwandfrei bislang ohne Crashs.

Auch die Extensions sind zum großen teil kompatibel. FireFTP hat stress gemacht aber ich fand es eh eher schlecht.

Danke für's Mutmachen !

Ich werde gleich installieren.

:schluck:

PS:
Erledigt, funzt einwandfrei.
Allerdings sind noch eine Reihe von Erweiterungen bzw. Themen nicht kompatibel.

PS:
Kommt mir vor, als ob diese Version deutlich schneller arbeitet.
Oder es liegt an der Tageszeit?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, die ist schon wirklich schneller. Vor allem durch den neuen Rendering-Cache, in dem schon mal geladene Seiten zwischengespeichert werden.
Auch sonst hat sich natürlich Einiges getan. Also rundum empfehlenswert ;)

Meiner Meinung nach bringen die sowieso nicht allzu viel. Aber schaden tut es bestimmt auch nicht.
Ich verwende den ganz normalen Firefox 1.5 Beta 2 und komme eigentlich gut damit zurecht. Da noch was zu tunen ist meiner Meinung nach sinnlos. Sonst würden die Entwickler das ja wohl gleich von Anfangn an einbauen. ;)

Sehr schön, vorallem die Update Funktion ist sicherlich praktisch. So hat man immer bequem und schnell die neuste Version drauf. Mal abwarten wie die Final wird.

Stelle jetzt doch eine kleine Macke fest:

Verschiedene Seiten, u.a. diese hier, werden bei Aufruf ü/ mail-link doppelt angezeigt.

Das muß ja nicht sein.:( :( :(

wißt ihr ungefähr wann die richtige also keine vorabversion erscheinen soll? das ist dann glaube ich die final version.
benutze FF 1.0.7 und weiß nicht ob ich auf 1.5 beta 2 umsteigen soll oder ob ich auf die final version warten soll.

Wart lieber noch. Es dauert nicht mehr allzu lange (vielleicht noch ein bis zwei Monate) und wenn du dir nicht sicher bist, dann lass es lieber sein. Es ist trotz allem nur eine Beta-Version, also sind noch Fehler enthalten.

hi hat schon jemand erfahrung mit der parrallelverarbeitung (Pipeline) gemacht, bei der Beta 2?
Weil bei der Beta 1 gabs nur probleme bei mir beim seitenaufbau

Zurück
Oben